Der Fernsehthread - von Arte bis zum ZDF Magazin Royale

Warum läuft The Bear und Comedy or Musical?

Konkret weiß ich es nicht, aber solche seltsamen Einordnungen gibt es bei den Golden Globes häufiger, wenn sie befürchten, dass die Serie in ihrer normalen Kategorie gegen einen starken Gegner keine Chance hat.

2 „Gefällt mir“

Oooorrrr! :two_hearts:

2 „Gefällt mir“

Hmmmm

1 „Gefällt mir“

@Bear wann kommen neue Kitchen Impossible Folgen? Du warst immer mein Indikator-User. Darauf wollt ich nur stur beharren.

Ich habe mir schon letzte Woche die selbe Frage gestellt. Leider ist sie bis heute unbeantwortet.

1 „Gefällt mir“

Kann man die Folgen der letzten Jahre irgendwo gucken, ohne extra zu löhnen?

Die Moderatorin von Joko und Klaas Duell um die Welt ist wirklich sehr nervig. Gibt es da keine bessere?

Alles völlig überzogen von ihr und mit der Brechstange cool.

Bisheriges Sympathie-Ranking:

3-Yeliz
2-Dahlmann
1-Sam Dylan

ich kenn diesmal 5 von 12, wer bietet weniger? :ronaldo:

Wer Sommerhaus und Kampf der Realitystars kuckt kennt fast alle. Aber Sam Dylan auf die 1? Der hat bislang noch in jedem Format intrigiert, da erwarte und erhoffe ich Stress.

3 „Gefällt mir“

Ich habe vorhin den Vorspann gesehen. Kenne Lilly Becker, Jürgen Hingsen und Dahlmann.

1 „Gefällt mir“

Ja genau!

Dahlmann aber extrem stark oder einfach verrückt, wie er da runter is

3/12
Die Becker, die Stehfest und der Jööörg.

Wurde aufgezeichnet, die Werbung muss dann weg. Sonntagabend Programm incoming.

Beeindruckend schlechte Performance bei der heutigen Dschungelprüfung. Dass Sam wieder in Panik verfällt, war ja irgendwie zu erwarten. Aber dieser völlig ehrgeizlose und lahme Auftritt von Alessia hat das Trauerspiel dann noch auf eine ganz andere Stufe gehoben.

Aber Jörg Dahlmann macht das sehr gut, vor den Kameras ja oft überdreht aber kommt hier sehr offen und sympathisch rüber.

Die Dschungelprüfung heute wird super.
Hoffe nur die haben Security da, wenn Sam und Lilly das heute nämlich wieder so machen wie gestern verprügelt Lilly die zwei.

Etwas Merch gefällig?
https://brandstore.rtl.de/ich-bin-ein-star/
:ugly:

Der Dahlmann ist und bleibt ätzend. Ich fand den schon vor 20 Jahren doof und das ändert sich auch nicht mehr. Intolerant, arrogant, immer am sticheln und findet einfach nie ein Ende. Wahnsinnig unangenehmer Typ.

2 „Gefällt mir“