In der Situation hat er sich halt wie ein Wichser verhalten. Und wenn „fette Sack“, übrigens der Stein des Anstoßes, so über der Grenze des Zumutbaren ist, dann sind unsere Auffassungen halt unterschiedlich.
Elton über Bill Kaulitz
„Ich finde ihn tatsächlich ein bisschen sexy. Der sieht aus wie Verona Pooth ohne Titten.“
Elton, dieser Lümmel!
Elton ist einfach extrem unsympathisch, immer. Ganz schlimm ist es, wenn er moderiert und noch schlimmer, wenn Frauen dabei sind, z.B. bei den Schlag den Star Sendungen, das war kaum erträglich.
Unglaublich, was ihr euch in eurer Freizeit freiwillig antut.
Bevor ich mir Elton, Raab oder anderes Thrash-TV gebe, zocke ich viel lieber oder schau was auf Twitch, YouTube oder wenn es sein muss auf Netflix.
Ich bin so raus aus diesem analogen Fernsehen und will da auch nie wieder hin.
EDIT: sorry, ich konnte es nicht lassen. Genauso unangebracht, aber ich fand es nur dadurch ein wenig lustig, es Frank Elstner in den Mund zu legen.
Aber ja, anscheinend tatsächlich. Findest du solche Beschimpfungen wie „dumme Schwuchtel“ auch zumutbar? Für mich auf einer ähnlichen Stufe ehrlich gesagt.
Alter was ist denn jetzt los? Ich würde dicker oder fetter Sack nicht zu jemandem sagen während man sich streitet, beim verkackten Elton habe ich weniger das Problem, es hier im Forum zu schreiben.
Jetzt mit dummer Schwuchtel zu kommen ist wild!
Ja, aber es ist doch ein Unterschied, ob du sagst „Ich finde Elton scheiße, weil er sich in dem Ausschnitt wie ein Arschloch gegenüber den Punks verhalten hat!“ (legitim) und „Elton ist ein Fettsack!“ (wo genau ist deine Kritik?)
Vielleicht nicht dieselbe Stufe, aber ich hatte ja auch „ähnlich“ geschrieben. Und ja, es ist eine Diskreditierung einer bestimmten Gruppe in der Gesellschaft, nämlich Übergewichtigen, wenn man eigentlich sagen will, eine bestimmte Person nicht zu mögen. Da sehe ich schon gewisse Parallelen.
Vielleicht eine ähnlich gestrig die Beschimpfung wie Raabs Humor, und ich nehme dir auch völlig ab, dass du es nicht diskriminierend gegen die Gruppe gemeint hast. Dennoch kann man ja ansprechen, dass solche Beschimpfungen unangebracht sind.
Sofacoachler, wenn seit 10 Posts niemand gefragt hat, warum man sich sowas überhaupt freiwillig anschaut:
Ich hab gestern die Fickinseln auf Netflix gefunden, man muss auf Genre und dann auf Reality TV.
Das Sofacoach Pendant zu „Videospiele spielen? Da weiß ich besseres mit meiner Zeit anzufangen…“
Also von Regen in die Traufe. Ich schaue mir lieber den Dschungel an als Digga94 beim gamen.
Live TV ist wirklich übel, wir zeichnen alles auf oder schauen im replay. Da kann man dann auch Werbung und langweilige Passagen überspringen.
Der Tatort aus Frankfurt gerade ist ganz toll. ( Wie halt alles wo Matthias Brandt mitspielt)
Falls Krimis aus Deutschland keine red flag darstellen unbedingt angucken.
Edit: Inklusive sehr schönem cameo und Leverkusen Shoutout.