Der Fernsehthread - von Arte bis zum ZDF Magazin Royale

Raab hat wie erwartet keine Kondition. Wirkt ein bisschen wie Rentner-Boxen. Der ist schon seit Runde 1 am pumpen.

Raab ist eigentlich seit der 2. Minute stehend KO. Hat kaum noch Energie und lässt die Deckung immer wieder schleifen. Denke die Halmich hätte ihn schon längst zu Boden schicken können wenn sie wollte.

1 „Gefällt mir“

Ah, Rützel tickert sogar auf SPON mit!

1 „Gefällt mir“

Warum macht der Raab das bloß?

Zu viel Kohle fürs Solarium ausgegeben.

So, wer haut jetzt im Main-Event endlich Buschi aufs Maul?

8 „Gefällt mir“

:hardlove:
Herrlich.
Hätte so vor 20 Jahre schon bei den Simpsons do prognostiziert werden können.

Und er will wieder Shows machen. Wer hätte das gedacht…:kaffee:

Er verkündet mal eben dass es ab nächster Woche wieder eine Show gibt mit ihm. Details kommen gleich.

Gerüchte waren ja Mittwoch 20:15 Vollangriff auf TV Total.

Ah deswegen macht er das.

1 „Gefällt mir“

Dass er jetzt bei RTL was neues macht war doch schon quasi bekannt. Hab vorhin schon irgendwo einen Screenshot zur neuen Show gesehen.

Irgendwas a la: „Niemand wird die Million gewinnen“ oder so.

Sollte dem so sein, kann ich nur sagen - bügel mal den Ego.

Alte weiße Männer beim Duschen.

Neue Show von Raab exklusiv auf RTL+. War dann ein kurzes Comeback für mich.

2 „Gefällt mir“

Die PK ist irgendwie…meh. Bin auch enttäuscht und werde sicherlich nicht dafür ein Abo abschließen. Schade.

1 „Gefällt mir“

Das Sendungskonzept klingt aber irgendwie ganz cool.

Bisschen wie eine Mini Version von Schlag den Raab.
Da ich durchs Sommerhaus eh gerade RTL+ hab werd ich definitiv rein gucken.

Der ganze Abend zusammengefasst.

Aber RTL+ hab ich eh über Magenta, mal reinschauen ob er noch die Innovationskraft hat oder jetzt einfach mit nem Schlag den Raab light/TvTotal+ abkassiert.

1 „Gefällt mir“

Wir haben uns das tatsächlich angesehen.

Unser Fazit
Live TV ist eine Qual, die wir so nicht mehr kennen. Bei RTL ist das extrem.
Raab nach so langer Zeit zu sehen, war merkwürdig. Sichtlich gealtert.
Physisch sah ich ihn nie besser, Chapeau
In den paar Monaten eine Kondition für so einen Kampf auzubauen ist wohl kaum möglich. Ein paar Schwinger mehr hätten es sein dürfen.
Die Halmich hat auch lange nicht mehr geboxt. Sie wurde für den event sehr gut bezahlt, doch die wirkte sehr fit und das sah sehr gut aus.
Ich weiss nicht was RTL+ ist, offensichtlich kein free TV und da bin ich gespannt, wer sich das anschauen wird und was RTL 5 Jahre mit Raab machen will.

Ich glaube, Halmich war wirklich pissed.

Also während ich immer dachte, dass die so halb abgekumpelt da immer die Fights abhustlen und das alles auf so ner respektvollen Freundschaftsbasis läuft, wirkte sie gestern doch angefressen und ließ keine Gelegenheit am Mikro aus, um sich über die fehlende Kommunikation auszulassen. Übertrieben gesagt gab es da wohl die Anfrage, die Zusage und dann einfach fast gar nichts mehr. Vor allem alles nur über Management. Schon irgendwie seltsam. Sie wird da ihre gute Kohle für bekommen haben, aber ihr „Das war definitiv der letzte Kampf“ kam aus dem Herzen.

3 „Gefällt mir“