Der Fernsehthread - von Arte bis zum ZDF Magazin Royale

Seit wann ist denn Knossi da der Host? Der Kerl ist der geborene Entertainer

Das ist doch der aufgedrehte Typ, der früher Kinder zum Glücksspiel getrieben hat? Da hab ich irgendwie gar keine Lust, auch nur mal kurz reinzuschalten, weil er mich total nervös macht.

5 „Gefällt mir“

Seit gestern
Er hat nach der ersten Versuchsstaffel die Sendung komplett für sich bekommen.

Kommen jetzt pro Woche zwei Folgen.

@Daniel84
Sein Glücksspielkram hab ich auch nicht gemocht, aber das hat er jetzt auch ganz offiziell beendet.
Und wie Memz schon sagt, Knossi ist der geborene Entertainer.

2 „Gefällt mir“

Danke, werde ich mir die Tage dann mal angucken :slight_smile:

Wieso solltest du da alleine sein? Der gestrige Abend war vor allem wegen Gottschalk sehr unterhaltsam, dort ein paar Punkte verschenkt, da Appletinis gemixt, hier noch ne Anekdote. Da hätte es Klaas nicht unbedingt gebraucht, mit dem man etwas aufgezwungen mal wieder den „er hat halt keine Ahnung von Sport“-Gag durchexerzieren wollte. Aber alles in allem ne sehr runde Show. Und die Quoten waren auch sehr gut. Freut mich für Schmitti.

https://twitter.com/dwdl/status/1354335998747045890?s=21

3 „Gefällt mir“

Oder für 9live einfach 15 Jahre zu spät geboren worden. :ugly:

Wer Knossi als „geborenen Entertainer“ tituliert… der… also. Ne, dann ist jeder überdurchschnittliche Marktschreier deutscher Großstädte ein geborener Entertainer.

21 „Gefällt mir“

#dochnicht

ich muss gestehen, dass ich nach der neo magazin folge über ihn, mir tatsächlich das privileg raus nehme, den aus prinzip zu boykottieren.

5 „Gefällt mir“

Erfolg gibt dem Kerl recht und da braucht er euch Neo Magazin-Zuschauer nicht :joy:

Da war er ja nur Powergewinner

:ulaugh:

Oh Gott. Hör auf damit. Abgründe tun sich auf. Das ist tatsächlich er? :geberdim:

Das macht grad alles nur noch großartiger.

Grundsätzlich find ich Knossi ganz witzig, so richtig gezündet hat die Show aber nicht. Durch das Live Prinzip wirkte alles sehr durchgeschossen und dadurch irgendwie zu kurz und das waren auch die falsche Gäste.

Da hätte man ihm ruhig ein bisschen mehr hinsetzen können als Evelyn Burdecki und jemanden der Viecher mitbringt aber kaum gerade einen geraden Satz reden kann.

Positiv war der Einspieler am Anfang und Peter Rütten
Als Erzählerstimme.

Kannte ich nicht. Dessen Wikipediaartikel liest sich aber großartig. Alle Stationen des Unterhaltungsmedien-Hustle dabei. Einzig, dass er Jahrgang 1986 ist, mag ich ihm nicht abnehmen.

Sein Highlight ist leicht zu finden, indem man seinen Namen und „Scheiße“ googlet.

Mir reichte der halbe Bildschirm Wiki und dieser Artikel aus einer Südwestdeutschen Regionalzeitung:

Der macht sich erfischend wenig Illusionen übers Mediengeschäft und geht damit anscheinend sehr reflektiert um. Ich muss mir seine Inhalte ja allesamt nicht angucken, weils mich wohl auch nicht interessieren oder erheitern wird, aber sein hustle ist „real“.

2 „Gefällt mir“

„Ist das geil?“

1 „Gefällt mir“

Dieser Combover, alter, Jan, sieh es ein - das gibt da oben nix mehr.

1 „Gefällt mir“

Also den Sträter kucke ich aktuell jeden Do auf one.
Kann man sich gut geben, ich mag den auch gerne.
Tino Bomelino hat mich jetzt fast zur Erstickung vor Lachen gebracht mit seinen „feel bad“ Produkten.
Ich empfehle, ich empfehle.

Oder hier.
Vielleicht liegts an meiner Abgestumpftheit aber bei so einem trockenen Schmarrn brech ich einfach plötzlich weg.

1 „Gefällt mir“

Der Typ ist doch absolut und vollständig grausam! Was ein unangenehmer Typ.

1 „Gefällt mir“

Jetzt haben diese Beulen beim Spiegel Anja Rützel hinter ihre Paywall gepackt. Ab sofort weiß ich gar nichts mehr übers Fernsehen.

2 „Gefällt mir“