Brettspiele, die „Spiel des Jahres“-Gewinner wurden, am Ausschüttgeräusch erkennen
Wurden die Spiele mit einem Bagger ausgeschüttet?
Nein der hat Eier aufgestochen.
Es gibt immer einen Bagger.
Wobei ich glaube, so besonders ist das wirklich nicht. Es ist eine überschaubare Auswahl und wenn man da etwas im Thema ist, geht das auch schon teilweise ohne Übung, sofern man den Inhalt der Box kennt.
Guckt jemand Promi BB?
Dieser Jeremy Fragrance war mir bisher nur über diesen Sky Ausschnitt bekannt. Der lebt ja komplett auf seinem ganz anderen Planeten.
Bürgerlich Jeremias Geruch
Duft
Mit so nem geilen Nachnamen bräuchte er ja keinen Künstlernamen!
Jemand schon die letzte Chez Krömer-Folge mit Faisal Kawusi gesehen? Wie ist eure Meinung dazu?
Kawusi völlig indiskutabel. Krömer bleibt wie so oft leider unter seinen Möglichkeiten. Mich hat die Folge aber dennoch unterhalten.
Hat Krömer die Sendung nicht sogar abgebrochen, oder ist das wieder nur Clickbait?
Glaube er war so 2min vor Ablauf der 30min raus, aber jetzt nichts was die Sendung irgendwie auf den Kopf gestellt hätte.
Sehe ich ähnlich. Wenn ich es richtig verstanden habe, liest der Krömer das tatsächlich nur ab, was die als Team erarbeiten. Das will er ja überdenken. Die Folge gibt es übrigens in der ARD Mediathek zu sehen.
Die Folge mit Faisal Kawusi ist nicht nur die letzte der Staffel, sondern gleichzeitig die letzte von Chez Krömer allgemein: „Mein Bedarf an Arschlöchern ist damit gedeckt.“
Dafür gibts seit zwei Wochen einen neuen Podcast (Kurt Krömer - Feelings) mit ihm.
Konzept: er hat, bis die Person vor ihm sitzt, keine Ahnung, wer zu ihm in die Sendung kommt. Ergo keinerlei Vorbereitung auf den Podcast. Oder anders gesagt: Krömer as usual.
Das hat bei Grönemeyer in der ersten Sendung ganz gut funktioniert, zweite hab ich nicht gehört, bei der dritten mit Sido hab ich schnell wieder abgeschaltet, da das nur langweiliger „Hey Diggi, ewig nicht gesehen“-Talk war. Eine der nächsten ist mit Hazel Brugger.
Ich war ja bei ihm in Bremen auf der Tour. Mal abgesehen davon, dass er dort relativ offen und viel über seine Depression gesprochen(ja ich weiß,es ist Teil des Programms) hat, hat er außerdem auch gesagt, dass es vorerst seine letzte Tour ist und das er auch im TV kürzer treten wird. Passt dann also auch das es vorerst keine Chez Krömer Folgen /Staffeln geben wird .
Ich wollte mal ne Umfrage starten, welche Fernsehsendungen und -filme für Euch auf jeden Fall zu Weihnachten dazugehören. Da dies aber kontroverse Diskussionen hervorbringen könnte, wollte ich erstmal Vorschläge sammeln, da hier garantiert jeder eigene Favoriten hat. Ich fange mal an mit allem was mir einfällt, nicht nur dem was ich persönlich mag:
Michel aus Lönneberga
Pippi Langstrumpf
Kevin allein zuhaus
Kevin allein zuhaus 2
Die Hard
Heinz Becker: Alle Jahre wieder
3 Haselnüsse für Aschenbrödel
ARD-Märchen
Loriot
Das letzte Einhorn
Herr der Ringe-Trilogie
Harry Potter Filme