Ich mach mal verheiratet, auch wenn es noch knapp 4 Wochen hin ist.
Bisschen jinxen hat noch nie geschadet.
Wen findet ihr sympathischer?
- Joko
- Klaas
Verrückt. Aus reinem Interesse, was macht Klaas in euren Augen unsympathisch(er)?
Mir fehlt die Auswahl beide gleich sympathisch.
Aber ich bin seit MTV Home Zeiten auch krasser Fanboy.
Mir fehlt die Auswahl: welcher von den beiden ist denn wer?
In ihrer Anfangszeit waren beide irgendwie neu und erfrischend. Aber es hat sich quasi auf ProSieben alles zu einer Art Sekte hochstilisiert, ich kann mir den ganzen Scheiß nicht geben. Teils zu infantile Show Prinzipien, die mich null interessieren, dazu die immer gleichen Gäste, nein danke
Schwierig zu beantworten wenn einem beide sympathisch sind.
Evtl.hat Klaas einen kleinen Ticken Arroganz da wo Joko ein Lausbub ist - ich kann es nur schwer beantworten.
Klaas schauspielert das Gescriptete besser weg.
Wie meinst du das?
ich mag beide, aber bei Joko ist es mir ein stück weit zu viel lautes Lachen, whingegen Joko eher schelmisch wirkt, was mich mehr anspricht.
Die Twitter Bubble um den ganzen Kosmos ist schon wild unterwegs teilweise.
Das mag natürlich meiner subjektiven Wahrnehmung geschuldet sein. Aber bei ProSieben sind sie omnipräsent, gefühlt verschiedene Shows mit den gleichen Protagonisten, wo ich mich manchmal frage, wie die ins Fernsehen gelangt sind. Palina Rojinsky oder wie sie heißt zum Beispiel.
Die Shows (auch WSMDS) finde ich durchweg alle doof, ist einfach nicht mein Geschmack von Unterhaltung. Was auf diversen Plattformen lt. Luke abgeht, kann ich nicht einschätzen, da ich sowas nutze.

ich mag beide, aber bei Joko ist es mir ein stück weit zu viel lautes Lachen, whingegen Joko eher schelmisch wirkt, was mich mehr anspricht.
Offensichtliches?
Erster Joko = Joko
Zweiter Joko = Klaas
Upsi…und wieder mal: was @Mummel sagt
Joko = lautes lachen
Klaas = eher schelmisch
Man könnte meinen ich hätte einen Zweitaccount.
Dafür sind wir aber schon beide zu lange mit bei.
PSSST! Nichts verraten!

Die Shows (auch WSMDS) finde ich durchweg alle doof, ist einfach nicht mein Geschmack von Unterhaltung.
Also ich verstehe ja, wenn man z.B. „Aushalten, nicht lachen“ zu infantil findet für Ü40 Jährige Familienväter, die sich Pommes in die Nase stecken (wobei ich das Format schon sehr lustig finde), aber WSMDS? Von all diesen ranzigen Quizformaten in Deutschland (dieser Pflaume/Elton/Hoëcker-Quatsch, Quizchampion, Gefragt Gejagt etc.) ist dieses Format doch das einzige, bei dem man sich noch richtig Mühe macht, sei es für neue Quizrunden, Musikspiele, aber vor allem die Inszenierung der Gäste-Shows. Da gab es riesige Meereswelten, Fußballchoreos, ESC, Lagerfeuer…Also ich wüsste keine Show im deutschen Fernsehen, die mich nur annähernd so unterhält. Dazu die einzige Fernsehproduktion in Deutschland, die sich noch traut, völlig neue Konzepte zu gehen, gerade bei den 15 Minuten von JKvsP7. Was da alles schon dabei war, die komplette Schicht der Krankenschwester ist mir am meisten in Erinnerung geblieben.
Also klar kuck ich auch lieber meine Hochglanz-HBO-Serien im Stream, aber bei Deutscher Fernsehunterhaltung sind sie die einzigen (und Raab falls er wieder richtig Bock hat), die überhaupt noch einen Grund zur Daseinsberechtigung linearen Fernsehens liefern.

aber vor allem die Inszenierung
Inszenierung ist da für mich das Zauberwort. Das zieht sich da ja eigentlich durch jede Sendung, dass man nicht weiß was und wie viel nun abgestimmt ist oder nicht. Verkauft wird dafür alles gleich, obwohl man ja weiß dass da nicht alles/nicht viel improvisiert ist.
Das macht die Sendungen der beiden für mich auch komplett uninteressant.