Doni.
Abgeleitet von Adonis
Shaq
Ist er auch so behäbig unterm Korb und unsicher von Ausserhalb?
Nächste wichtige Frage:
Wie gerne popelt ihr?
- Mega gerne - freue mich, wenn man den Popel beim aufkommen hört.
- Doch, mach ich schon ganz gerne.
- Gehört dazu. Ist aber keine Leidschaft.
- Selten.
- Igitt. Voll ekelhaft.
Naja müssen nie, aber ist Woidke nicht noch einer der besseren SPD-Politiker?
Wir alle sagen Danke dafür, dass diese schöne Umfrage anonym geführt wird.
Wir benutzen bei unserer Spülmaschine so All in One Caps mit vielen bunten Farben und genauso bunten Versprechungen.
Unsere Maschine will aber baubedingt immer mal wieder Klarspüler und Salz haben. Mache ich bislang auch einfach, wobei ich mich doch frage:
Brauche ich das bei solchen „Super“-Caps denn überhaupt? Ist das da nicht irgendwie mit drin?
- Ist alles drin, spar Dir die Kohle.
- Füll nach, Junge!
ich hab auch ein älteres modell von miele, ich füll allein schon wegen den nervenden leuchten immer nach.
Salz immer nachfüllen.
Klarspüler ist egal.
Ohne Salz kann die Maschine das Wasser nicht enthärten. Das Salz in den Caps reicht nicht.
Ich hab, als ich gebaut habe, von durchgehend jedem Küchenstudio gesagt bekommen, dass man am besten nur Pulver oder die ganz günstigen Tabs nehmen sollte. Die Tabs mit allem drin sind die Kohle nicht wert.
Und jetzt erklär das meinen ketchupverkrusteten Tellern vom Vorabend. Ich will dir ja glauben, aber die sturen Dinger werden nur bei 17in1 sowhat? Sofuck!-Tabs sauber.
der korrekte alman spült solche teller natürlich vor.
Das ist Quatsch. Das verbraucht nur unnötig Wasser. Eine gute Spülmaschine sollte da kein Problem mit haben.
Vorausgesetzt sie wird vernünftig beladen und gepflegt.
Da ich das gerade im Urlaubsthread gelesen habe:
Beziehungsstatus?
- Verheiratet
- Single ohne Probe-Ehe vorher
- Lebenspartnerschaft aka Beziehung
- Mehrmals verheiratet
- Geschieden und neu vergeben (kein Kind)
- Geschieden und Single (kein Kind)
- Geschieden, Single, mit Kind aus Ehe
- Geschieden, vergeben, mit eigenem Kind aus Ehe
- Beziehung und sie hat ein Kind mit gebracht
- FREIE LIEBE!
Meinst du damit wirklich „aktuell mit mehreren Partnern gleichzeitig verheiratet“?
Ist (zumindest in Deutschland) nicht erlaubt, oder?
Ich dachte das bedeutet einfach nur, dass man z. B. zum zweiten mal verheiratet ist?
das, was maniac sagt natürlich
OK, danke. Dann sieht der Korinthenkacker aber ein paar Lücken (was ist mit unehelichen Kindern? Was ist mit „Ehe und sie hat ein Kind mitgebracht“? Und wieso eigentlich „sie“?).