Im Dezember mache ich das seit 4 Jahren. Dabei auch mehrere Urlaube, vor Kurzem Dank DB-Mist auch 700km nach Nürnberg. Klappt Dank Laden beim AG und Ladekarte zu 99% richtig gut. Ich kann bei Interesse mal ein paar mehr Worte dazu im passenden Thread verfassen.
Gerne. Gerade auch im Bezug auf öffentliche Ladestationen: Anbieter, Apps, Karten, …
Würde mich auch interessieren. Durch den Arbeitgeber hast du da natürlich auch einen Vorteil.
Das haben wir auch, aber das würde weniger Homeoffice bedeuten. Und in einen Supermarkt fahren wir auch selten, um da laden zu können. Ich glaube am besten wäre für mich tatsächlich der Urlaub, um unterwegs zu laden. Es braucht meiner Meinung nach viel mehr Ladeoptionen bei öffentlichen Parkplätzen und nicht nur einen oder zwei pro Anlage.
2 Auswahlmöglichkeiten reichen nicht
1x Diesel, 1x Benzin/Gas
Auf wessen Seite wart ihr damals beim Beef zwischen Eko und Kool Savas?
- Eko Fresh
- Kool Savas
Mir egal.
Boah da gab es mal eine wunderschöne Aufarbeitung der Thematik im Internet, mit Zeitleiste, Handlungsebenen, verlinken Videos.
Irgendwann wurde es ja dann so wild, dass sich sogar Hannes Loh aus dem Lehrerzimmer mit einem Track gemeldet hat.
Nutzt ihr eher Suchmaschinen oder nutzt ihr KI?
- Suchmaschine (z.b. Google)
- KI (z.b. Copilot)
- Beides
Wofür?
Der Klassiker: Kann man auf Korsika gut mit dem SUP auf dem Meer rumdümpeln?
Wer oder was ist XY? Was macht X heute? Wo liegt die Insel Y? Einfach den daily struggle an Fragen die auf einen so zufliegen.
Ah Okay. Dann habe ich falsch angekreuzt. Ich nutze viel AI aber keine LLM Chatscheiße.
Was genau findest du daran Kacke? Mir fehlt da vlt der background.
Ich finde es ganz angenehm direkt eine Antwort (mit Quelle) zu bekommen ohne noch auf weiteren Webseiten suchen zu müssen.
Das ist schwer kurz zu fassen. Es ist oft sehr falsch, es werden keine Quellen angegeben, es frisst unfassbar Ressourcen für absolut banale Ergebnisse, die Training Data ist komplett zusammen geklaut und missachtet jegliches geistiges Eigentum und die Texte die ausgegeben werden sind sprachlich primitiv.
Wenn du tiefer gehen willst, einer der Kompetenzesten Tech-Schreiber der Gegenwart Ed. Zitron fasst das in seinem Podcast und Substack/Newsletter immer sehr gut zusammen.
Mit seinen Schlussfolgerungen habe ich als Antikapitalist meine Probleme, aber seine Herleitung und Problembeschreibung sind spot on.
Vielen Dank
Irgendwann landen wir alle mit so einer Frage hier…
Stubbs BBQ Saucen sind seit 2019 und 2020 abgelaufen. Geruchstest und Optik sagen mal die wirken noch ok, wenn auch vielleicht etwas flüssiger als erwartet. Was tun?
- Augen zu und durch, was soll schon sein.
- Alter… wirf den scheiß weg.
Bei dem Zuckergehalt sollten die normalerweise den nächsten Atomkrieg überleben. Oder es macht sich offensichtlicher Schimmel darauf breit - siehe auch Marmelade, wenn JEMANDMITSEINEMKACKMESSERDAREINGEHTUNDNICHTDASLÖFFELCHENBENUTZT!!!11
Als jemand, der die Sachen schon nur noch ungern isst, wenn sie einen Tag vor dem MHD sind bekomme ich bei diesen Fragen immer direkt Phantom-Bauchschmerzen.
Geöffnet gewesen oder gerade geöffnet?
Wenn geöffnet weg damit, muss ja ncht sein dass man bauchgrummeln bekommt.
Wenn zu und ein schöner klack beim öffnen, viel Spass damit
Lest euch den Dialog mal durch (wir sind das hellgrün/gelbe) und sagt mir ob…
- die dumm sind.
- wir empfindlich sind.
Edith hat die Adresse mal zensiert.
Wo Problem?