Der brutal offizielle Umfragethread - ohje Bidet?

da ich gerade auf einen artikel zur durchschnittsverschuldung von privatpersonen in deutschland gestoßen bin (lt. statista.com etwa 30.900 pro kopf im jahr 2023), muss natürlich eine repräsentative, anonyme umfrage auf sofacoach her. :ronaldo:

also, wie viel schulden habt ihr ca. aktuell? also egal ob es jetzt 500 miese auf dem giro, 25 k wegen dem neuen auto sind oder 500k wegen hausbau (auch wenn das haus dann mal irgendwann das vielfache wert ist), haut mal raus. also leasing"schulden" würde ich jetzt mal aussen vor lassen.

• Schulden? Sowas hab ich nicht!
  • bis 1.000 Miese
  • 1.001 - 5.000
  • 5.001 - 10.000
  • 10.001 - 20.000
  • 20.001 - 30.000
  • 30.001 - 50.000
  • 50.001 - 200.000
  • 200.001 - 500.000
  • mehr als 500k
0 Teilnehmer

Wie kann ich Känäks Känäks nennen ohne Rassist zu sein?

Aaahh, ich denk mir ein Jugendwort aus.

Oder haben die Jungs sich das selbst ausgedacht?

1 „Gefällt mir“

Beziehst du dich auf den Saldo aus Vermögen und Schulden oder nur auf Schulden ohne Berücksichtigung von Vermögen, das diese ggf. ausgleicht?

1 „Gefällt mir“

nur mal auf schulden ohne berücksichtigung von vermögen.

1 „Gefällt mir“

Läuft die Umfrage übermorgen noch? Am 26. überweisen wir in der Regel den Betrag auf die Kreditkarte, das sieht dann besser aus als heute. :bgiggle:

1 „Gefällt mir“

jo, ich lass mal offen bis alle schuldenfrei sind!

3 „Gefällt mir“

Ich baue gerade ein Haus, also lass die Umfrage bitte 20 Jahre offen.

10 „Gefällt mir“

Ich habe in jungen Jahren von meinem Papa gelernt, dass es nur zwei Gründe geben sollte privat einen Kredit aufzunehmen: Haus- bzw. Wohnungskauf oder ein bescheidener Autokauf. Und da ich weder das eine, noch das andere bisher jemals getan habe, bin und war ich auch noch nie verschuldet.

Wobei, so ganz stimmt das gar nicht. Ich hatte auch mal 10.000€ Bafög-Schulden. Das hatte mein Papa damals wohl nicht bedacht.

Bei mir ist es aktuell ausschließlich die Kreditkarte, sehr unspektakulär.

3 „Gefällt mir“

Wenn man bisher noch keinen Fallout Teil gespielt hat, mit welchem Teil kann man bedenkenlos starten (für alle Teile wäre die passende Konsole vorhanden). 76 lasse ich jetzt mal bewusst raus.

• Fallout
  • Fallout 2
  • Fallout 3
  • Fallout 4
  • Fallout: New Vegas
0 Teilnehmer

PC auch vorhanden? Dann Tale of two Wastelands.

1 „Gefällt mir“

Nee der leider nicht. Werde dennoch dann mit Fallout 3 starten (sagt mir dann auch vom Setting mehr zu), das hab ich jetzt noch für 2,50€ auf der 360 geholt, also dann für die X spielbar und danach dann New Vegas, das hab ich sogar auf Disc. Danke für die Teilnahme :slightly_smiling_face:

Welchen Antrieb hat dein aktueller privater PKW?
  • Benzin
  • Diesel
  • Gas
  • Wasserstoff
  • Elektro
  • Vollhybrid/Mild-Hybrid
  • Plug-In-Hybrid
  • Ich besitze keinen PKW
0 Teilnehmer

Ich finde es nett, dass du eine Option für Leute ohne Auto anbietest. Nur Videotext-Umfragen sind inklusiver.

2 „Gefällt mir“
  • Ja
  • Nein
  • Mir egal
12 „Gefällt mir“

17 Stimmen

Was macht man nun wenn man verschiedene Antriebe hat?

Dann klickst du mehrere Sachen an. :ka:

:usad:

Hatte nur den Titel gelesen der nach einem PKW fragt .

Interessant wäre die Frage, wer ein Elektroauto fährt und das ohne eigene, private Ladestation zu Hause. Denn das ist für mich nach wie vor der Hauptgrund, warum ich kein solches Auto kaufe.

5 „Gefällt mir“