Du könntest dich mit den Kollegen mittlerweile auch wieder außerhalb der Arbeit treffen, weißt du das?
Oder sind sie nur coworker-fun, aber nicht spending my free time with them-fun?
Du könntest dich mit den Kollegen mittlerweile auch wieder außerhalb der Arbeit treffen, weißt du das?
Oder sind sie nur coworker-fun, aber nicht spending my free time with them-fun?
Bei mir ist so geregelt, das ich Montag bis Mittwoch im Büro bin, Donnerstag und Freitag im Homeoffice. Mit dieser Regelung fühle ich mich richtig wohl.
Im HO spare ich mir Zeit, Spritgeld und bekomme von der Familie einfach viel mehr mit. Plötzlich kann ich die Kids mal zum Training oder Freunden fahren.
Andererseits genieße ich auch die Zeit im Büro - das rauskommen aus den eigenen vier Wänden. Mal mit den Kollegen Mittagspause machen, oder auch gerne mal am Feierabend noch ein schnelles Bier.
Ich dachte du hast Kumpels in ner Band.
Hier die Wohnorte meiner Kollegen:
Hannover
Nürnberg
Ingolstadt
München
Mailand
UK
New York
Vereinbart doch einen festen Tag in der Wovhe, an dem alle da sind. Kommt bei uns auch gut an.
Thema Wecker…
0 Teilnehmer
Sorry für die 2 Fehlversuche davor.
Wie sensationell wäre es, wenn zumindest eins der zwei Kinder ne Schlummertaste hätte
Haben wir! Die Netflix -Taste auf der Fernbedienung
Ich wache so gut wie jeden Morgen ein paar Minuten vor dem Wecker auf. Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann ich zuletzt richtig vom Wecker geweckt wurde.
Ich drücke den Sleeptimer meist ausversehen, da ich im Moment mein Handy als Wecker nutze und die Geste zum Ausschalten immer verpeile.
Ich hatte mal eine Freundin, die hat sich 2 Stunden vor dem eigentlichen Aufstehen den Wecker gestellt für das Gefühl „ohh geil, ich kann noch 2 Stunden pennen.“
Die Beziehung hat nicht lange gehalten.
Meinst du sie hat sich einen Wecker auf 2 Wochen bevor sie mit dir Schluss machen wollte gestellt, um …
Ich mach das Forum für heute mal zu. Nahacht!!
wer beim 1. weckerklingeln direkt aufsteht hat die kontrolle über sein leben aber mal sowas von komplett verloren.
0 Teilnehmer
Ihr Ficker. Diese Umfrage ist erzieherisch gedacht, es interessiert mich einen Scheißdreck, was ihr auswählt! Hauptsache ihr lernt es endlich. So schwer kann es doch nicht sein! Ihr sagt ja auch nicht Ohl Pacino.
Ist die zweite „falsche“ Antwort nicht einfach korrektes british english?
Was wähle ich denn aus, wenn ich den Wecker nach dem ersten Klingeln ausmache und dann noch 5 bis 120 Minuten döse?
Pal, sowas wie Kumpel oder Freund, wird meines Wissens immer gleich ausgesprochen, egal ob AE oder BE.
Korrekte Aussprache ist [pæl]
In einigen Teilen der britischen Inseln eventuell [pal]
Hab hatte jahrelang etwas schwankend immer 1-3 Sleeptimer. Irgendwann kam mir jedoch die Erleuchtung, dass es mir weder für das Wachwerden noch für das Wohlbefinden irgendetwas bringt und ich die paar Minuten lieber noch sinnvoll weiterschlafen sollte. Seitdem „quäle“ ich mich dann beim ersten Weckerklingeln raus. Dieses ist dann aber auf so spät wie möglich gesetzt.
Ich werde in der Regel von meiner besseren Hälfte mit einer Tasse Kaffee geweckt