Auf Raststätten in Frankreich sind die Dinger auch gerne zu finden…
- Ja klar. Werd ich ja sogar für bezahlt!
- Nee, irgendwie ist mir das unangenehm.
0 Teilnehmer
"Bierhoff…KANN SICH DURCHSETZEN KOUBAAAA!!11elf
Uuund Deutschland ist Europameister!"
Nur Finale? Dann der " … Four added minutes…and Gerrrrrrard… Ohhhhh Ohhhhh" FA Cup Finale Orgasmus.
Ansonsten natürlich „Mellor. Lovely cushioned Header for Gerrard…Ohhhhhhh ya beauty! What a hit son, what a hit!“ gegen Olympiakos.
Das kann ich erst beurteilen, wenn ich Taylor Swift auch eine Woche auf Kreta an ihre Leistungsgrenzen gebracht habe.
Diese Bilder im Kopf werd ich nur mit viel Alkohol wieder los. Na dann halt ich mich mal ran.
Ich hätte nicht gedacht, dass du wirklich fragst. Aber hier ein Foto von heute Morgen, wie ich das im Stehen gemacht habe.
So und jetzt möchte ich wissen, wer hier geklickt hat.
Ich weil man ja gleich erkennt dasa es offensichtlich eine weitere Zeile ist.
Ich war in Marokko mal auf so einem Ding, in einem abgeranzten Café, ohne Licht im Toilettenraum, und hätte mir fast in die eigene Hose geschissen.
Hat dich deine Frau da nicht gebrieft vorher? Fies!
Blitzumfrage: hätte die Chance, mit 45 Autofahrt heute endlich mal wieder 4 Kollegen live zu sehen (nach Monaten). Auf den Straßen ist aber für den Nachmittag Chaos angesagt (viel Schnee).
- Jetzt fahr halt du Pussy!
- Bist du verrückt? Bleib daheim.
0 Teilnehmer
Frage: Winterreifen? Erfahrung auf Schnee? Etwas mehr Zeit einplanbar? Wenn jeweils ja → fahren. Wenn nein, lieber nicht.
Das Problem ist ja weniger, ob Fry hier sicher von A nach B kommt, sondern dass im ohnehin völlig nervenaufreibenden Münchner Berufsverkehr dann heute unter Garantie 4-5 Dummköpfe, die unbedingt ins Büro fahren mussten um ein paar Kollegen zu sehen, ihre Karren in die Leitplanke dengeln und das Verkehrschaos einfach nochmal Next Level wird. Da ist er mit „etwas mehr Zeit“ gut bedient. Kenne die genaue Strecke nicht, aber da reden wir ja in München auch schnell mal von ein paar Stunden…
2001 war Reif ganz gut in Form:
„Toooor! Der FC Bayern ist Meister!“ (ah das wurde schon genannt)
„Pellegrino gegen Kahn - Kaaaahn, die Bayern, die Bayern!“
In späteren Jahren hat er die meisten zurecht genervt, aber damals - mit knapp 13 , als mir Fußball noch wichtig war, - hat sich das wirklich ins Hirn gebrannt.
Das letzte mal als es mich dann emotional nach dem furchtbaren 2012 gepackt hat war 2013:
„Ribery, Riberyyy - Robbeeeen - jetzt macht er sein Tor!“
This. Bin jetzt zuhause geblieben. Haben dann doch noch ein paar Gründe dagegengesprochen. Wegen eines Termins um 9 hätte ich erst um 9.30 losfahren können, damit wäre ich aber erst ca. 10.30 im Büro gewesen. Dann kaum Zeit um Worte zu wechseln, da gleich nächster Termin. Dann Mittagessen, das wäre fast der einzige Grund gewesen. Anschließend fahren die Kollegen wieder. Und ich müsste dann um halb 5 im schlimmsten Berufsverkehr durchs Schneegestöber zurück.
Schade, aber im Januar sehe ich die meisten dann definitiv (fingers crossed).
Bin bis gerade davon ausgegangen, „Kollegen treffen“ steht für Biertrinken mit Freunden
Nein, dann wäre ich gefahren. Im Büro eineinhalb STunden nebeneinandersitzen, Mittagessen, nen Kaffee, Tschüss.
Bist du verrückt? Bleib zuhause!
Das klingt nichtmal bei strahlendem Sonnenschein und leeren Straßen nach Spaß.
Mach ich ja jetzt auch. Aber nach mittlerweile 8 Monaten sozusagen komplett Homeoffice (während der Zeit ganze 8 Mal im Büro gewesen, Tendenz abnehmend) ist die Aussicht nach ein paar Menschenkontakten durchaus verlockend. Ich hab langsam Angst, dass ich früher oder später als soziales Wrack enden werde.