DerSwifter sagt danke, ähmja, sofacoach.
Wenn wir schon auf dem Klo sind…
Ich pinkle…
- im Sitzen
- im Stehen
0 Teilnehmer
Wichtig dabei vielleicht zu zwischen öffentlichen und privaten Toiletten zu unterscheiden.
Sitzpinkeln auf öffentlichen Toiletten, wenn es anders geht?
Zu Hause, bei Freunden/Familie, Bekannten immer im Sitzen. Wenn es im Lokal oder der Kneipe kein Pissoir gibt aber nur dann, wenn es auch sauber ist.
Ich hab ja die Theorie dass Smartphones in den letzten 10 Jahren Männer zu Sitzpinklern umerzogen haben.
Die Theorie kann ja mit etwas Forschung unterfüttert werden.
Wenn ihr im Sitzen pinkelt, schaut ihr dann aufs Handy?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Ich hab das hier sicher schon mal erwähnt aber Pissoir(s?) sind etwas sehr ekelhaftes. Da muss schon viel passieren damit ich so etwas nutze.
Ich wollte ne Unfrage zum Thema ikonische Finalsiegkommentatorensprüche machen. Helft mir mal beim sammeln. Ob jetzt das entscheidende Tor oder der Schlusspfiff ist egal.
„Aus, aus, aus – aus! – Das Spiel ist aus! – Deutschland ist Weltmeister …“
zum Beispiel.
„Ricken! Lupfen jetzt! Jaaaa!“
Der Schiri hat so weitergemacht, jetzt hängt er am Flutlichtmast.
Evert ten Apel (?) als Kommentator bei Bergkamps Tor gegen Argentinien 98… nach de Boers göttlichem Pass
Transkript: n-faches Dennis Bergkamp!!! Gebrüll.
Einer muss noch, Wilmots kommt jetzt. Und das drückt, das drückt, das drückt auf den Schultern, von Roy Hodgson… Drin das Ding! Und der FC Schalke hat es, der FC Schalke ist Sieger im Uefa Pokal 1996/97, im 11m schießen liebe Zuschauer…
[spoiler] … Ich darf mich jetzt nicht selber übertreiben. Es ist ein unglaublicher Augenblick.
Den Original Kommentar von Werner Hansch im 11m schießen kann ich heute noch fast komplett mitsprechen [/spoiler]
wenn man ausländische Kommentare dazuzählt:: „Beckham… into Sheringham… aaand Solskjaer has won it!“
„Aguerooooooooo! I swear you will never see anything like this ever again“
„In der letzten halben Stunde haben die Statistiker 11:0 Torschüsse fürs deutsche Team gezählt und Es waren eine Menge Hochkaräter dabei. Jetzt vielleicht nochmal Odonkor. Und jetzt ist es da! Oliver Neuville und das ist hochverdient fürs deutsche Team! In der ersten Minute der Nachspielzeit und hier spielen sich unglaubliche Szenen ab unten auf der deutschen Bank, oben auf den Rängen.“
„Effenberg… und Anderson. Anderson. TOR! Der FC Bayern ist Meister!“
„Wenn Cambiaso jetzt nicht trifft, ist Deutschland im Halbfinale. Komm Lehmann. Jaaa, du hast ihn, du hast ihn! Deutschland steht im Halbfinale!“
Einer muss die beantworten, also her damit.
Deeeneeeeeyyy!
Also wenn wir von stehen reden, reden wir dann von aufrecht, oder so leicht in den Knien?
Scheinbar brauchen wir einen U-Ausschuss
Ich würde mal auf Hocktoiletten tippen. Was uns aber zur nächsten Frage bringt: wer hat so ein Ding Zuhause? Oder geht er/sie immer nur auswärts aufs Klo?