Nicht der dritte Weg ![]()
Weg 3.1
Nicht der dritte Weg ![]()
Weg 3.1
Fast dasselbe.
Ich frage mal ganz blöd, da ich bei Katholischer Kirche immer zucke.Die haben null Einfluss auf ihre Katholischen Angestellen, von deren Verfehlungen man immer wieder liest und schockiert ist? Das wird wohl weiter oben unter den Teppich gekehrt?
Das ist halt sehr pauschal gedacht, Angestellte in der Kirche sind ja überall tätig (Pflege, Betreuung, Beratungsstellen,..) und nicht nur in heiligen Gewändern unterwegs.
Wir haben zB mit „Kirche“ als solches eigentlich nix zu tun, außer, dass es natürlich Berührungspunkte im Staddteil bzgl. Aktionen (zB zuletzt die veranstaltete Gegendemo als Kollege Höcke bei uns zu Besuch war) gibt, aber dass ich in nun knapp fünfzehn Jahren noch nicht einmal bei einer Mitarbeitermesse war, wurde mir als Führungskraft etwa auch noch nicht negativ angelastet.
Ed: Zwischen 600.000 bis 800.000 Mitarbeitende, krass.
Sorry ich habe neulich wieder eine Doku gesehen und hätte am liebsten die Wand hinter mir eingeschlagen. Das ist so frustrierend, wenn da Dinge unter den Teppich gekehrt werden und das pädophile Arschloch einfach in ein anderes Land versetzt wird und das in eine Kinder Schule.
Natürlich wird da auch viel Gutes getan, ich habe mir nur gefragt, ob dieser dritte Weg auch nur den Hauch eines Einflusses hat.
Ne, da geht es schlicht um das Tarifwerk der Kirche und soweit ich weiß verdienen Messdiener nicht tariflich. Da sind die einzelnen Kardinäle das Problem.
ist James Rodriguez ein Weltklassespieler?
Ist Michael Olise ein Weltklassespieler?
Ist „Weltklassespieler“ eine Momentaufnahme (ca. 1 Saison) oder eine ex-Post Betrachtung über mehrere Phasen / Jahre / Systeme etc. hinweg?
Naja. Je nachdem, wenn man halt fragt. Gibt ja beides
also eine saison ist mir da definitiv zu wenig.
Dafür gibt es die Formulierung: „Auf Weltklasseniveau spielend“.
Oder man sagt einfach zu einem der Ballon D’Or Favoriten, dass er (aktuell) ein Weltklassespieler ist.
Zumindest für mich sind „weltklasse“ immer die besten 3-5 Spieler auf der jeweiligen Position at any given time.
Aber natürlich gibt’s da kein richtig und falsch.
Wer da oben jetzt bei Olise „ja“ klickt und darunter „erst nach mehreren Jahren“, das verstehe ich nicht. @Ravioli, @Rei
Bei Palace ein sehr guter PL Spieler, aber sicher noch nicht „weltklasse“. Der hat im Endeffekt jetzt seine erste Saison auf diesem unfassbaren Niveau gespielt, davor war er m.E. lediglich „sehr gut“.
Olise wird das noch ein paar Jahre machen. Also eine Bewertung mit Weitblick.
Das dachte man aber schon bei vielen, die plötzlich vom Bus gefallen sind, eine schwere Verletzung hatten und nie wieder dieselben wurden o.Ä.
ok, in dem punkt hast du mich natürlich erwischt, wie gesagt erwarte ich bei olise aber jetzt keinen leistungsabfall, eher eine steigerung. aber es kann natürlich passieren, dann wäre er für mich in der saison 25/26 weltklasse gewesen und ab 26/27 vielleicht nur noch gut bundesligatauglich, whatever. aber in 15 jahren würde ich oder die allgemeinheit olise wohl kaum noch als weltklassespieler einordnen. was bei ronaldinho aber tatsächlich absurd ist, der war ja der auslöser der diskussion.
Oder „der“ beste Spieler auf einer Position wenn man sich die aktuellen Außenverteidiger weltweit anschaut. ![]()
Finde schon, dass man da definitiv bereits beide Bayern Jahre als „Weltklasse“ (oder eben - „unter den besten 5 Spielern der Welt auf dieser Position“) abstempeln kann und die letzte Saison bei Palace war ebenfalls absolut gigantisch und ist ziemlich „underrated“, weil’s eben nur Palace war. Ohne Verletzungen hätte der wahrscheinlich auch damals schon locker 30+ Scorer gemacht.
Wichtigste Frage bei dem Wetter. Was ist im Garten praktischer?
Whirlpool