Darum hab ich mich entzogen.
Mein Verbrauch stand nicht zur Wahl, bzw. war dem nicht Genüge getan.
Er kommt mit 300MB prepaid sim Karte aus
Aktueller Monat 1,9 TB
Voriger Monat 2,4 TB
Ich muss dann nochmal die die Umfrage aktualisieren. Aber hier läuft auch alles online.
Home Office, Gaming, Streaming (z.b läuft auf dem dritten Monitor im Home Office immer ein Twitch Stream ohne Ton schon alleine als „Bildschirmschoner“ damit die nach 5 Minuten nicht schon ausgehen)
- salzig
- sauer
Hm. Kontextabhängig.
Ein Gegenteil gibt es natürlich nicht. Aber wenn ich eins wählen müsste, würde ich salzig nehmen.
Genau das.
Reden wir vom Geschmack (z.b. der Apfel schmeckt süß) → sauer
Reden wir von einer Kategorie (z.b. der Nachtisch, die Snacks) → salzig
Hässlich!
Nicht süss
Herzhaft
Ist halt so ein bisschen ne Frage wie “Was ist das Gegenteil von Holz?”
Ne, wenn dann die Eigenschaft, also holzig.
Kenn ich schon den Begriff aus der Küche.
Abrr ein Gegenteil dazu?
Der Radi war schon leicht holzig, also fasrig und trocken.
Geschmeidig vielleicht?
Ich hätte eine Idee für ein neues, großes Sofacoach wählt-Battle. Würde mich aber entweder erst in den kommenden Wochen kümmern können oder jemand anders übernimmt. ![]()
Gibt es Interesse an “Der beste Gaming Soundtrack ever”? Also Einzelstücke, kein Gesamtwerk. Ähnlich wie der beste Song aller Zeiten könnten hier ikonische Ohrwürmer wie der Super Mario-Theme oder die klassische Tetris-Melodie gegen den epischen Sound des Bosskampfes bei Herzog Zwei antreten. Mit entsprechendem Youtube-Link könnte man auch wieder easy vergleichen, ohne “Kenn ick nisch.”
Bock?
- Ja
- Nein
Ich habe schon so oft angesetzt und am Ende doch nicht gemacht. Das gleiche kann man auch super für Filme und Serien machen.
- Ja
- Nein
- Sackgasse
- Stichstraße
Manche sagen Kopfbahnhof, andere Sackbahnhof. Ich bin bei den ersteren, man holt in der Apotheke auch lieber was gegen Kopfläuse.
Hab ich von Harald Schmidt aus den 90ern
Böllern?
Keine Relativierung oder Sonstiges.
- Ja
- Nein
Das lese ich jetzt erst. Stimmt gar nicht. Ich kann mich an nichts erinnern ![]()
- …das Geld vorab klar budgetiert und zugeordnet, wofür was ausgegeben werden kann.
- …regelmäßig rückwirkend „Kassensturz“ um zu schauen, ob alles gepasst hat.
- …Geld nicht so geplant. So lange kein Minus aufm Kontoauszug steht ist alles gut.
- …jeder Monat anders, ich schau immer wo was gebraucht wird und versuch es irgendwie abzudecken.
- …ein gemeinsames Konto, von dem ALLES bezahlt wird
- …jeder ein eigenes Konto mit „eigenem Geld“
- …eine Mischung aus beidem
Bitte sofacoach hilf mir diese Diskussion mit meiner Frau zu settlen, danke.
Was denn, nur @nevermind und ich? Das überrascht mich, ist es doch die bequemste - und schönste Variante von allen.
Edit: Aufgeholt