Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist. Aber ich habe beruflich relativ viel mit Paketdiensten zu tun und kann von mir behaupten dass es nicht das Unternehmen ist sondern zu 95% der zuständige Fahrer ob etwas funktioniert oder nicht.
2024: Ein bestimmtes Schweizer Taschenmesser, das hier nicht verfügbar war (welch Ironie)
2011: NHL 12 für die PS3 eine kleine Handtasche und zwei Paar Schuhe
2010: Planet der Erde Blu-ray
GLS ist mit Abstand der schlechteste Dienst, unabhängig vom Fahrer. Wenn ein Shop nur GLS anbietet, bestelle ich da nur, wenn es keine Alternative gibt.
Balken, die nach oben mit einer tieferen Bewertung besser werden. Das ist für ein Mal nicht 1a. Macht ihr das bei anderen Bewertungen auch so? Auf einer Skala von 1 bis 10 fühle ich mich heute 1 also sehr gut. War das ein Amerikaner, der bei euch diese Noten eingeführt hat, weil er sich wegen der US Masseinheiten rächen wollte?
Naja also bei einem “normalen” gut-schlecht-Ranking ist auch hierzulande die höhere Zahl schon besser. In der Umfrage bestand die Problematik jedoch darin, dass diese Rangfolgenwahl sozusagen einer Tabellenplatzierung entsprach. 1=Meister, 6=Abstieg. Daher ist das etwas krumm in der Auswerkung.
DHL finde ich übrigens auch super. Als ich noch an den E-Zigis genuckelt habe, kam da viel aus Deutschland und das war sehr oft am nächsten Tag da, auch wenn das nie mein Anspruch war.