Danke. Gut.
Aber ist im Prinzip auch nur logische Folge der Frage nach dem durchschnittlichen Jahreseinkommen, die bestätige, wie gut es dem Durchschnittscoach (ink. mir) geht, um nicht auf’s Konto zu schmulen müssen, außer die paar Hardcore-Trader, die das Slotmachine-Klirren brauchen.
Ich fahr nämlich immer mal wieder mein Konto in Minus, weil ich dann mal nicht auf dem Schirm habe, dass der Monat dann mal viel war und ich hätte was vom Festgled rüberschieben müssen und wollte nur gucken, ob man das als echter Erwachsener können muss. Scheinbar nicht: Gut.
Nach Schulnoten, wie gern tanzt ihr bzw. wie viel Spaß macht es auch zu tanzen? Zum Beispiel auf privaten Parties, Firmenfesten etc.?
1 (spitze)
2
3
4
5
6 (ich hasse es und tanze wenn überhaupt nur unter größter Überwindung)
0Teilnehmer
Ich geb’s gern zu, ich komme da nicht so richtig dran. Ich würde es wirklich gern können, aber ich glaube es sieht richtig richtig mies aus. Gleichzeitig macht es mir nicht genug Spaß, dass mir egal wäre was die anderen denken. Eigentlich macht es mir sogar so gut wie gar keinen Spaß. Ich mag die Musik oft nicht wirklich. Und ich mag den Moment gar nicht, wenn „alle jetzt mal tanzen gehen“. Als letzter irgendwo mit dem Getränk rumstehen ist ja auch irgendwie nix.
Was Mummel so sagt. Paartanz auf Parties absolute scheisse. Null Bock. Obwohl die die deutsche Tanznadel in Gold habe. Aber auch nur, weil ich damals unsterblich in meine Tanzpartnerin verknallt war…
Aber so tanzen wie Freitag bei den Hives… jederzeit. Jeden Tag. Mit Bier, ohne Bier…