Der brutal offizielle Umfragethread - Nahrung für die Zirbeldrüse

Easy

1. Die Hälfte des Leckersten
  2. Die Hälfte des Zweitleckersten
  3. Die Hälfte des Drittleckersten
  4. Die zweite Hälfte des Zweitleckersten
  5. Die zweite Hälfte des Drittleckersten
  6. Die zweite Hälfte des Leckersten

Katzenpissepistole :musical_notes:

Aber würdest Du dafür auf die Straße gehen und streiken?

1 „Gefällt mir“

Bin ich im Grundsatz bei dir. Aber beim Blick in den Bekanntenkreis und den Spiegel bedrückte es mich, wie sehr wir uns entwohnt haben vom Einstehen für die eigenen Interessen, deshalb die Umfrage. Weil ehrlich gesagt, keine Ahnung, was passieren müsste, damit da wirklich ein Ruck durchgeht. Dem durchschnittlichen Leben tut sich vermutlich nicht so viel, wenn man Moral und Ideale beiseite legt, selbst wenn der Faschismus aufgebaut wird. Weil ein Großteil der Optionen wird ja jetzt auch von den Bundesregierung schon immer wieder mal gerissen. Aber dann ist auch schon wieder Bundesliga. Und Steuererklärung.

Denkt ihr, dass String-Tangas (im Vergleich zu anderer Unterwäsche) den Klang von Fürzen dämpft oder gar ruiniert?

• Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Wir können ja mal eine repräsentative Statistik erstellen. Brauchen nur 80 Forenuser die vier Wochen am Experiment teilnehmen und ihre Resultate dokumentieren.

1 „Gefällt mir“

Die Sofacoach’sche Stringtheorie.

9 „Gefällt mir“

Dir Kunst ist die, die Luft so entweichen zu lassen, dass der String zu schwingen anfängt und ein lieblicher Ton erklingt. G String sozusagen.

3 „Gefällt mir“

ich weiß gar nicht, ob ich wissen will, was den Impuls zu dieser Umfrage gegeben hat….

3 „Gefällt mir“

• Mecces
  • Macces
0 Teilnehmer

Mäckes, Du Doof.

22 „Gefällt mir“

Ja gut, das das gleiche. Aber doch nicht Mecces. Das kommt doch von Mc (Mac) Donald’s oder?

1 „Gefällt mir“

Das ist wohl das gleiche wie seinerzeit mit rtlnau.de

Meckes.

Und was ist der dümmste Euphemismus für Mäckes und warum ist es das Gasthaus zur goldenen Möwe.

Kaltgetränke trinke ich am liebsten
  • aus der Glasflasche
  • aus der Plastikflasche
  • aus der Dose
  • aus einem Glas
  • aus einem Plastikbecher
  • aus einer Tasse
0 Teilnehmer

Glasflasche knapp vor Dose.

4 „Gefällt mir“

… kalt. Behältnis egal.

1 „Gefällt mir“

Wenns aber so richtig kalt sein darf, dann sind Eiswürfel ein Muss, ergo Glas.

Und mir fällt kein Getränk ein, welches durch Eiswürfel aufgewertet wird. Ganz im Gegenteil.

2 „Gefällt mir“