Geh mal davon aus, dass alle eine Kategorie höher Saufen.
aber ey Raver hat Großbuchstaben benutzt
aber nur in der UMFRAGE ![]()
ich trinke auch nur in gesellschaft (meist mit meiner freundin), zum essen ein glas wein, weinschorle, zum grillen mal ein bierchen. wenn ich mit meinen mittlerweile 43 lenzen mal komplett über den durst getrunken habe (mittlerweile vielleicht 1-2 mal pro jahr), brauche ich gefühlt 1 woche bis ich mich komplett davon erholt habe.
Ich trinke recht selten und nur in Gesellschaft, auf Parties zum Beispiel. Hab neulich erst drei Monate überhaupt nichts getrunken und hatte dieses Jahr vielleicht fünf Bier insgesamt. Hab nix vernisst, auf Feiern trinke ich aber schon gerne.
Ich trinke im Durchschnitt sicherlich seltener als alle zwei Wochen Alkohol, aber da das nicht nur zu besonderen Anlässen passiert, habe ich die Option als passendste gewählt.
Davon ab: ab wann ist ein Anlass „besonders“? Einzigartige/unregelmäßige Feierlichkeiten wie Hochzeiten? Regelmäßige/wiederkehrende Anlässe wie Geburtstage? Nicht alltägliche, aber öfters vorkommende Ereignisse wie Restaurantbesuche?
ja, für mich persönlich sind das alles besondere anlässe. da ich auch nicht jede woche irgendwo zum grillen eingeladen bin, wäre auch das für mich ein besonderer anlass. wenn aber jemand 3 mal pro woche sowieso auswärts essen geht, ist das natürlich nix besonderes mehr, die definition obliegt im endeffekt jedem selber, selbstredend.
Wenn jetzt noch die Umfrage nach wie viel Liter pro Woche kommt, bitte für mich die Option „Meine Lieblingsbrauerei hat ihr neues Abfüllgebäude nach mir benannt“ einfügen.
Rauchen?
- Jap, immer ne Fluppe im Hals.
- Ab und an mal.
- Hab mal geraucht.
- Hab mir fest vorgenommen anzufangen!
- Niemals!
- Ab und zu nen Joint geht schon wohl mal rein.
An meinem 18. Geburtstag 1x gezogen und mich gefragt wie zur Hölle das ein Ding sein kann und vor allem wie mir noch Leute erzählen dass das doch „schmeckt“.
- Was stimmt nicht mit euch?!? (5-7 mal die Woche)
- Wie die Kaninchen (3-4 mal die Woche)
- We get it done (1-2 mal die Woche)
- Schon regelmäßig (1-3 mal im Monat)
- „Zu besonderen Anlässen“ (mehrmals im Jahr)
- Once in a blue moon (1-2 mal im Jahr)
- Sex? Ja, hatte ich früher mal. War ganz cool.
- Igitt, Menschen. Jungfrau und stolz darauf.
Geh mal davon aus, dass alle eine Kategorie tiefer bumsen. ![]()
Wollen oder haben? ![]()
Mit zwei Kids in der gleichen Wohnung? Nur noch „zu besonderen Anlässen“. ![]()
Die Bezeichnung Anfang, Mitte und Ende des Monats beginnen/enden für mich:
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
„Ende des Monats“ ist dank verschiedener Monatslängen variabel, analog zu „Anfang = 7 Tage“ ist das für mich die letzte Woche des Monats.
Ihr seid ehrlicher Amateurboxer. In welcher Gewichtsklasse müsst ihr antreten?
- Halbfliegengewicht (bis 49 Kilo)
- Fliegengewicht (bis 52 Kilo)
- Bantamgewicht (bis 56 Kilo)
- Leichtgewicht (bis 60 Kilo)
- Halbweltergewicht (bis 64 Kilo)
- Weltergewicht (bis 69 Kilo)
- Mittelgewicht (bis 75 Kilo)
- Halbschwergewicht (bis 81 Kilo)
- Schwergewicht (bis 91 Kilo)
- Superschwergewicht (ab 91 Kilo)
Könntet ihr in kurzer Zeit (2 Wochen) auf die nächst kleinere Gewichtsklasse runterschwitzen?
- Jo
- No
Ich könnte mich aber mit Leichtigkeit innerhalb von zwei Wochen in die höhere Klasse fressen.
Wenns noch eine gäbe.
Der Sommer ist da, vor euch steht der Eiswagen der Eisdiele eures Vertrauens. Zu welchen Sorten greift ihr (max. 2 Kugeln)?
- Vanille
- Erdbeere
- Schokolade
- Joghurt
- Haselnuss
- Walnuss
- Pistazie
- Stracciatella
- (Amarena) Kirsche
- Melone
- Waldfrucht / Himbeere
- Pfirsich-Maracuja