Der brutal offizielle Umfragethread - Nahrung für die Zirbeldrüse

Schwer du dich tust.

image

Ja warum macht keiner eine Umfrage dazu? Noobs…

Would you rather be trapped in a mall for 24h with a Silverback Gorilla or 5 Black Mambas? They are mad at you.
  • Silverback Gorilla
  • 5 Black Mambas
0 Teilnehmer
Would you rather be trapped in a mall for 24h with a Silverback Gorilla or 5 Black Mambas? They are just at the mall too.
  • Silverback Gorilla
  • 5 Black Mambas
0 Teilnehmer

Wenn es eine US Mall ist, gibt es dort sicher auch Schusswaffen und ich traue mir eher zu, für Harambe 2 - Electric Boogaloo zu sorgen, als auf fünf Gürtel zu schießen, die über den Boden flitzen.

9 Danksagungen

Beim Gorilla weiß ich wenigstens wo er ist und höre ihn wenn er sich nähert.

Die Schlangen können einfach aus dem nichts angreifen.

Gorilla all the way.

3 Danksagungen

Wenn die Viecher mad sind, dann würde ich die Schlangen nehmen. Irgendwo in einer Abstellkammer ohne Ventilation verstecken bzw. die Tür verbarrikadieren und die Schlangen draußen rumkriechen lassen.

Der Gorilla reißt die Tür aus den Angeln und kloppt in seinem Blutrausch alle Gegenstände, die zwischen mir und ihm stehen, zu Schutt und Asche.

2 Danksagungen

Ganz klar die Schlangen. Da reicht es irgendeine Tür zumachen und gut ist. Man kann die dann gemütlich durchs Schaufenster beobachten oder so und muss höchstens ein wenig aufpassen, dass die nicht durch die Lüftung reinkommen.
Ein Gorilla zertrümmert einem die Schaufenster und kommt überall rein. Da rettet einen nichts, wenn die Shotgun zufällig mal nicht zur Hand ist.

2 Danksagungen

Würde mit den Gorillas entspannt Thunder von Imagine Dragons hören.

23 Danksagungen

Und woher wisst ihr das nicht zufällig eine die ganze Zeit schon mit euch im Raum ist?

Wenn ein Supermarkt in der Mall ist könnte man sich natürlich auch einfach in die Kühltheke legen. Da müsste man vor Schlangen eigentlich sicher sein. Vorher kann man sich ja die passende Winterausrüstung woanders besorgen.

Ich kann bis 5 zählen, falls ich welche sehe. Andernfalls wähle natürlich einen überschaubaren Raum, der entweder keine Verstecke oder genug Platz für eine rechtzeitige Reaktion bietet.

1 Danksagung

Wie optimistisch ihr alle seid, mit einer Shotgun gegen einen Gorilla anzukommen. Ihr spielt alle zu viele Videospiele.

1 Danksagung

Guck mal wie schnell das Viech ist.
Glaub wenn du die siehst ist es eh schon zu spät.

dann guck mal nach, was selbst kleinere affen mit menschen anstellen können :ugly:

Ich sag doch auch nicht das ich im 1 on 1 gegen den Gorilla eine Chance hab.
Aber ich sehe die Chance des mich vor dem Gorilla zu verstecken größer an als vor 5 Schwarzen Mambas.

4 Danksagungen

Kommt drauf an, wenn ich Schrot habe, schwierig. Mit Slugs sollte ich zumindest eine fighting Chance haben.

Naja. Also das ist zwar mit die schnellste Schlangenart, aber mit irgendwas knapp über 20km/h auch noch im Rahmen dessen, was ich mir auch selbst zutraue zu rennen.
Davon ab würde ich nicht auf die Idee kommen, so wie die Person in dem Video, mich dauerhaft nahe der Bissreichweite der Schlange aufzuhalten. Die noch höhere Geschwindigkeit bei einer Attacke ist also zu vernachlässigen.
Und Schlangen sind weder Rudeltiere noch übermäßig intelligent. Wir müssen somit von einer unkoordinierten und „blinden“ Angriffswut einzelner Individuen ausgehen. Es gäbe somit keine Absprachen unter den Schlangen oder versteckte Hinterhalte.

Und nochmal zur Einordnung, wenn diese Tiere mad sind:
Black Mamba laut Wikipedia:

Ist ein Rückzug nicht möglich, wird sie aggressiv und setzt ihren Biss als Verteidigung ein. Beim Angriff hebt die Schlange ihren Vorderkörper, öffnet das Maul und zischt direkt vor dem Zustoßen. Dies erfolgt sehr schnell und häufig mehrfach hintereinander. Wenn der Störer sich bei der Drohgebärde langsam zurückzieht, versucht auch die Schlange zu fliehen.

Sprich: Renne ich weg, entfernen sich auch die Schlangen.

Gorilla laut berggorilla.org

Sie laufen dann laut brüllend auf das Opfer zu und bleiben erst kurz vor ihm stehen, manchmal in einer Entfernung von nur 1 m. Duckt sich der Mensch unterwürfig, hat er nichts zu befürchten, läuft er aber weg, fühlen sich die erregten Tiere oft provoziert, folgen dem Flüchtenden und beißen ihn.

Sprich: Laufe ich weg, bin ich im Arsch.

Also wie man bei dieser Faktenlage einen Gorilla wählen kann, ist mir absolut schleierhaft.

2 Danksagungen

Auf der anderen Seite muss jeder verheiratete Mann mit dem Gorilla so umgehen wie mit seiner Frau, dann hat er nix zu befürchten.

Der Gorilla wäre aber dein Mann!

14 Danksagungen

Ist es erlaubt, die Gorillas mit Black Mambas zu füttern und sich dadurch mit ihnen anzufreunden?

1 Danksagung

Was ist die beste Kinder Süßigkeit?

• Kinder Überraschung
  • Kinder Riegel
  • Kinder Schokolade
  • Milch-Schnitte
  • Kinder Pingui
  • Kinder Schoko-Bons
  • Kinder Bueno
  • Kinder Country
  • Kinder Joy
  • Kinder Maxi King
  • Kinder Chocofresh
  • Joghurt-Schnitte
  • Kinder Happy Hippo
  • Kinder Paradiso
  • Kinder Friends
  • Kinder Cards
  • Kinder Délice
  • Kinder Duo
  • Kinder Chocotabs
  • was anderes
  • alles bäh
0 Teilnehmer

Habe versucht es auf aktuell in Deutschland verfügbare Sachen zu begrenzen. Eis ist nicht dabei. Die mit mehreren Geschmacksrichtungen wie die Schnitte oder Bueno sind nur einmal da…