Die alten Happy Hippos, die es leider nicht mehr gibt. :( Glaube die aktuellen Buenos kommen da am ehesten ran.
Kinder Riegel = Kinder Schokolade (nur eben größer), oder?!
Hätte Kinder Cards nicht diese absolut furchtbare Duo-Verpackung, sondern die würden da einfach zu mehreren in nem Tray liegen, dann wäre das ein absoluter no-brainer und könnte sogar vor dem absoluten Kracher „Schoko Pringles“ (nur ich nenne die so) oder meinem Suchtstoff Waffelröllchen (nur Zartbitter bitte!) liegen
Wo Duplo? das isst zumindest meine familie wie brot…
edit: lol, danke clubberer, das ist ja dieser nutella ferrero mist, für mich alles das gleiche ![]()
Ist doch nicht von „Kinder“
Das mag sehr subjektiv sein, aber ich finde Kinderriegel viel besser als Kinderschokolade. Zweiteres hat irgendwie eine andere Konsistenz und auch die Schokoglasur ist nicht dieselbe. Ich weiß nichtmal wie ich das groß beschreiben soll.
Mir wurde vor ein paar Jahren tatsächlich erst gesagt, dass es nicht Kinder Pinguin heißt. ![]()
Schmeckt allerdings alles besser, wenn Kalle jetzt das Hanf frei gibt.
@Malte Sehe ich auch so, ob durch die Kammern beim Riegel der Schokoanteil höher ist?
Ja. Hier im Forum. 100%.
Ich weiß gar nixht, welches der beiden welches ist. Sie sind aber gut; das mit den Kammern ist einen Tick besser wegen der vorgegebenen Portionierung.
Kinder Schokolade hat auch Kammern, Leute.
Kinder Riegel ist größer, die Schokolade ist etwas glänzend und ähnelt von der Optik her eher einer kakaohaltigen Fettglasur.
Ah, danke! dann natürlich Schokolade richtig statt Riegel.
- Schon als Kind
- 12-18
- 18-25
- 25-35
- ab 35
Ich nehme an dass „spielen“ nicht „gut spielen“ oder gar „beherrschen“ bedeutet. Dann müsste ich meine Stimme nämlich zurückziehen.
Einzig richtige Antwort. Aber die „Neuen“ (die es ja nun seit kA 25 Jahren oder so gibt) seien ja laut Hersteller genauso gut…
![]()
Gibt es zwischen diesen beiden „klassischen Frauenaufgaben“ eine Gewichtung?
Kinder oder Haushalt
- Haushalt
- Kinder
- Beides gleich „klassisch“
Niemand traut sich. ![]()
Ich verstehe die Frage nicht. Geht es darum, was der Mann in der Beziehung (mehr) macht?