Der Bi-Ba-Box Thread

Ich habe Wilder/Fury 3 total verpasst und offenbar hat Fury eingesehen, dass mein Körperbau der ideale fürs Schwergewichtsboxen ist, Beine wie Zahnstocher, reichlich Hüftspeck, Plauze. Er hat Wilder Ko gehauen

3 „Gefällt mir“

Und ich wollte hier noch was zum Kampf posten, fand aber keinen Box Thread mehr. Davon mal abgesehen war das wohl einer der besten Heavyweight Kämpfe der letzten Jahre.

4 „Gefällt mir“

Ja, der Kampf war richtig geil.

Als nächstes dann Fury gegen Usyk.
Usyk hat ja zuletzt sehr souverän gegen Joshua gewonnen und ich glaube er ist auch nicht chancenlos gegen Fury.

Wer hätte es vor einiger Zeit für möglich gehalten, dass Joshua gegen Fury aus sportlichen Gründen nicht statt findet?

1 „Gefällt mir“

Das sportlich bezog sich darauf, dass Fury und Joshua aus finanziellen Gründen sicher lieber als böchstes wieder gegeneinander geboxt hätten!

Der Rückkampf Joshua vs. Fury sollte ja eigentlich auch schon stattfinden, wenn ich das alles richtig verstanden habe.
Und dann wurde er wegen der Corona Erkrankung von Fury verschoben.
In dieser Zeit bzw. während dessen musste Fury dann gegen Wilder antreten und Joshua dann seinen Titel gegen Usyk verteidigen.
Josh hat seinen Kampf verloren und wird wohl auf sein vertraglich geregeltes Rückkampfrecht bestehen.
Ich weiß nicht wie und womit er gegen Usyk gewinnen will?
Das sah alles ziemlich chancenlos aus beim letzten Mal.
Hätte der Kampf eine Runde länger gedauert wäre Joshua sicherlich KO gegangen.

2 „Gefällt mir“