Das Herz der Pfalz

Welcher Volldepp ist denn bitte Fan von beiden Vereinen?

23 „Gefällt mir“

Ich bin unglaublich froh, dass der linke Daniel heute in die Röhre guckt.

2 „Gefällt mir“

Passt schon, wir brauchen die Punkte mehr als wir.

12 „Gefällt mir“

Meinst du, du könntest das noch so hochladen, dass man es lesen kann? Vorausgesetzt du willst das überhaupt…

2 „Gefällt mir“

Klar, ich habs mal noch mit der Handykamera versucht, falls das Bild nicht irgendwie reduziert wird beim Hochladen sollte man reinzoomen können.

9 „Gefällt mir“

Also an diesem Hanslik habe ich natürlich nie gezweifelt.

Aber bei Hercher hab ich mich wirklich schon länger gefragt wieso der nicht zum Einsatz kam. Richtig guter Mann.

1 „Gefällt mir“

Bislang beeindruckend, der Derby-Sieg hat viel Selbstvertrauen gebracht, sieht gut aus. Und bei Stürmern immer wieder faszinierend, was möglich ist, wenn mal der Knoten geplatzt ist.

:ugly:

Hat mal jemand die Tabelle bis zur 85. Minute. Da würden wir vermutlich aufsteigen.

Wirklich nicht zu fassen dieses Team.

Die ganzen Betze-Nachspielzeittore der 90er-Jahre werden anscheinend dieses Jahr ausgeglichen. Wie Huth sich da den Ball am eigenen Sechzehner abluchsen lässt…kann einfach nicht sein ey.

2 „Gefällt mir“

Ich bin nervös. Heute MUSS gewonnen werden. Ohne wenn und aber. Sonst gehen langsam die Lichter aus.

1 „Gefällt mir“

Lebst noch?

2 „Gefällt mir“

Puuuuh, die machen mich kaputt. Speziell Pourié. Und dann nimmt der sich noch den Elfer. Alter…

1 „Gefällt mir“

War Fahrrad fahren. Ist besser fürs Herz und meine Ehe.

Immerhin haben die Buben dieses Mal den Dreier geholt. Allein schon mit den ganzen Punkten die uns die Schiris gegen direkte Konkurrenten geklaut haben (Duisburg, Bayern 2) wären wir fast schon durch.

Dann noch die ganzen krassen Niederlagen/Unentschieden wo man sich in der neunzigsten Minute einen reinwürgen lässt bzw. die man locker hätte gewinnen müssen. Spontan fallen mir allein aus der Rückrunde die Spiele gegen Ingolstadt, Zwickau, Meppen, Duisburg und Rostock ein.
Also eigentlich ist die Moral der Truppe echt nicht schlecht nach so unendlich vielen Tiefschlägen trotzdem nicht aufzustecken. Das macht Hoffnung, dass sie sich jetzt irgendwie ins Ziel retten.

1 „Gefällt mir“

Bin schon etwas nervös, endspieliger als heute geht nicht, 4 Mannschaften, 2 steigen ab, gewinnt man heute kann man erstmal durchschnaufen, verliert man…werden es sehr unruhige 2 Wochen.

1 „Gefällt mir“

Norbert Thines ist verstorben.

Der langjährige Präsident des FCK wurde 80 Jahre alt. Neben großen sportlichen Erfolgen bleibt vor allem die Erinnerung an einen menschlich und sozial herausragenden Bürger seiner Stadt. In vielen Projekten war er engagiert, die auch heute noch vom Verein unterstützt werden.
Wahrscheinlich zusammen mit Fritz Walter die Figur mit dem höchsten Ansehen rund um den Club.

3 „Gefällt mir“

Ein Mensch, der immer zuerst an andere gedacht hat, der immer den Verein in den Vordergrund stellte und sich dabei gerne zurücknahm, gleichzeitig aber sein ganzes Leben in den Dienst des FCK und allen, die ihm nahe stehen, gestellt hat. Mach‘s gut!

2 „Gefällt mir“

Gutes Los, Sippel kommt zurück, oh mann, ohne Corona wäre das ein schöner Klassiker vor vollen Rängen gewesen.

Sieht doch ganz ordentlich aus. Wie eigentlich immer im Pokal. Hätte man sich durchaus belohnen können, statt das erste Ding humorlos reingeschimmelt zu bekommen.
Apropos humorlos, was war da los beim Stindl? Der eigentlich gute Schiri fällt dann auch noch auf das Gehabe rein.

Man würde sich wünschen, dass so eine Leistung auch einfach mal in der Liga konsequent auf den Rasen gebracht wird.

Welches Gehabe? Wenn man (wie bei Stindl) zwei schwere Verletzungen innerhalb von kurzer Zeit hatte, und dann kommt irgendeiner in völlig überzogener Art dazwischengegrätscht, da können einem schon mal die Sicherung durchgehen.