Das große Sofacoach Fußballquiz

Is gelöscht. Nochmal Entschuldigung an alle.

2 „Gefällt mir“

Und ich war mir erst sicher die 10 ist das Finale dahoam und Drogba nickt am kurzen Pfosten ein.

Rot gegen Blau, grüner Keeper, von kurzer Ecke in kurze Ecke.

Und du hast dich lediglich in den Farben vertan. :ronaldo:

4 „Gefällt mir“

Ich war nicht hier, ich nehme an es geht um Tor Nummer 10? Soll das jetzt aus der Wertung genommen werden oder hat sich das geklärt?

Naja. Das war aber auch ne Ecke vom Tor weg und vor allem von rechts. Das weiß man doch.

Ich bin mir sicher dass der Spielleiter hier eine faire Lösung für diesen Eklat, den jouston verursacht hat, finden wird.

1 „Gefällt mir“

Könnte hier bitte bis zum Ende der Deadline überhaupt gar keine Diskussion über die Lösungen, falsch oder richtig, stattfinden? So schwer das auch fällt. Man könnte ja einen Diskussionsthread machen.

1 „Gefällt mir“

Ja, das hat mich auch so dran gestört. Hatte u.a. deshalb meinen Tipp noch nicht abgegeben. Aber dass bei 14 Toren sich 1-2 kleine Fehler einschleichen, hätte mich jetzt auch nicht gewundert.

Und natürlich WEISS ich das, Foxo. Nie zuvor und danach hat ein Tor bei einem Fußballspiel so mein Fanherz gebrochen. Kann dir noch die Kameraeinstellungen durchgeben. :(

Und ja, sorry, ich halte meine Klappe, Ricken hat Recht.

Habs mir nur rausgenommen weil Tor 10 jetzt eh speziell gewertet werden muss.

Noch ein kleiner Tipp für die Tore, bei denen ihr kein Plan habt: Raten kann euch trotzdem noch Zufallstreffer bringen. Ihr könnt da gerne auch nochmal nachbessern wenn ihr schon abgegeben habt.

und bei Tor 10 weiß ich immernoch nicht genau was passiert ist und wer hier jetzt wo profitiert hat. Als ich in den Thread geschaut habe war alles schon gelöscht, kann jemand aufklären?

Ich hab den Beitrag von jouston gesehen und hab trotzdem null Plan was das jetzt für ein Tor sein soll. Also alles halb so wild. :smiley:

Ich werd meine Tipps übrigens nicht abgeben, da ich die Spielregeln nicht richtig gelesen habe und ein paar Spielstände sowie Jahre ergoogelt hatte. Shame on me.

Ich hoffe aber die Auflösung kommt schnell. Macht micht völlig wahnsinnig dass ich auf die 3-4 Tore, die mir fehlen nicht komme. :bart:

Von mir aus, kann das Tor 10 auch immer noch gelten. Ich habe nämlich immer noch keine Ahnung, was an dem Eckballding so einzigartig sein soll…

Von mir aus auch. Ich wäre im Leben nicht drauf gekommen ohne joustons Post.

Man könnte auch den Jouston Post einfach wieder einblenden (so ists ja auch unfair, wenn manche die Hilfestellung haben - ich kam auch nur so auf den Torschützen) und dann normal werten.

Dann wars halt eine zusätzliche Hilfestellung, aber draufkommen muss man ja trotzdem noch selbst.

1 „Gefällt mir“

Dann schauen aber alle in die Röhre, die ihre Antworten bereits abgeschickt haben.

2 „Gefällt mir“

Die, die es nicht bzw. falsch hatten können bestimmt nochmal nachbessern (oder, Gordon? :ronaldo:)

Die, die es richtig hatten, haben von einem storno der Aufgabe auch nix!?

Das wird mir jetzt ein bisschen zu heikel.

Um nicht zu viel Verwirrung zu stiften, nehme ich das Tor 10 aus der Wertung.
Ich kann die Gemüter aber beruhigen - einen großen Ausschlag macht das nicht. Bisher haben ohnehin nur drei Leute den Torschützen korrekt genannt, davon hat aber keiner den Spielstand oder das Jahr korrekt.

2 „Gefällt mir“

Dass ein Tor für zwei Skandale solchen Ausmaßes sorgen kann…

2 „Gefällt mir“

Junge ist das schwierig!
Ich bin nur auf die Auflösung gespannt, um die Videos abzugleichen…

Ich weiß jetzt nicht ob man dann darüber sprechen kann?

erst jetzt hab ich es auch geblickt. Und wenn man genau hinsieht, dann erkennt man es ja an der gelben Linie, Die zuerst nicht durch das Tor geht :ronaldo:

Den Post von Jouston hab ich nicht gesehen.

Und das war eines der Tore wo ich mir beim Schützen sehr sicher bin. :usad: