Cyberpunk 2077 - zwischen scheisse und juhu

Es gibt ein erstes Video hierzu:

Cyberpunkt soll auch via Stadia in 4k verfügbar sein, hierfür braucht man allerdings einen Pro Account wenn ich das richtig verstanden habe. Und natürlich ordentlich Speed in der Internetleitung.

Wenn man sich das Video so anschaut scheint die Stadia-Version den anderen nicht nachzustehen, im Gegenteil.

1 „Gefällt mir“

Du wirst denke ich technisch/optisch die full-on PC-Version bekommen. Dennoch:

  1. 1440p@60 sind defintiv angenehmer als 4k@30

  2. Das Problem ist nicht die fluffyness der FPS, sondern v.a. der Input-Delay! Den wirst du spüren und es wird das Spielerlebnis trüben.

P.S.: Geilstes Forum!

Ich hab jetzt mal vorbestellt, momentan bekommt man noch den Controller und den Chromecast Ultra für umme dazu, die braucht man für 4k derzeit noch. Doof ist, dass es die Controller wohl erst im Januar gibt. Ein Proprobeabo hatte ich hier auch noch zu liegen, da habe ich mal geguckt, das sieht auf den ältesten Geräten schon sehr gut aus und wenn man sein Wlan einigermaßen im Griff hat, kann man auch auf Klo (S)hitman spielen mit dem Dualshock.

Das ist schon alles sehr witzig, ich schau mir das in Ruhe an und entscheide dann ob ich mir nen großen Konsolen-Ömmes noch mal zulege.

1 „Gefällt mir“

Stadia meinst du, richtig? Dann bitte mal berichten, berichten.

Angesichts meines Spielverhaltens (nur manchmal an der Konsole vorm TV, häufiger via RemotePlay am Laptop) wäre das auch etwas, das mich extrem reizt. Allerdings schreckt es mich hingegen auch enorm ab, dass es - falls es das Spiel überhaupt jemals dort geben sollte - bei PES mal so gar keine Editing- oder Patch-Möglichkeiten geben dürfte, wenn das Spiel irgendwo anders zentralisiert liegt. :frowning:

2 „Gefällt mir“

Ok. Ich habe mich bisher nicht getraut zu sagen, dass es nächste Woche endlich soweit ist und wir endlich Night City erkunden können, weil ich Angst hatte es zu jinxen und 5 Minuten nach meinem Post gibt es dann einen Tweet mit erneuter Verschiebung.

Jetzt hat BestBuy in den USA aber (versehentlich) schon Exemplare des Spiels an Vorbesteller ausgeliefert:

Was natürlich bedeutet, dass es jetzt safe ist und ich es endlich schreiben kann.

NÄCHSTE WOCHE GEHTS ENDLICH NACH NIGHT CITY!!! :sabber: :sabber: :sabber:

1 „Gefällt mir“

Auf welcher Plattform wirst du denn unterwegs sein? Ich zweifle noch, ob ich es mir für meine alte X1 holen soll…

Ich werde mir die PS 4 Version holen und auf der PS 5 spielen.

Ja, eigentlich müsste man auf das Next Gen Update warten, aber so viel Geduld habe ich einfach nicht bei diesem Spiel. Und ich gehe stark davon aus, dass ich es später nochmal durchspielen werde, dann eben die Next Gen Version.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe noch bisschen das die Grotte morgen versendet.

1 „Gefällt mir“

Ich wollt hier nur mal kurz loswerden, dass ich mich so sehr freue auf ein Game, wie noch nie bisher.

Lasst euch da draußen nicht spoilern!

2 „Gefällt mir“

Ich werde wohl abwarten, bis ich mir eine dieser Next Gen Konsolen zulege. Das sah auf der One X schon ziemlich rucklig aus.

Generell sieht das Ding verdammt cool und ambitioniert aus, aber ich bin noch immer etwas skeptisch. Ich glaube zwischen mehreren Durchläufen mit hunderten Stunden Spielzeit und nach 5 Stunden weggelegt und nie mehr angefasst (wie bei Witcher) liegt da alles drin.

Aaaaah! :exploding_head:

2 „Gefällt mir“

es geht los, nur knapp 60GB…ich hatte mit mehr gerechnet

3 „Gefällt mir“

Von welchem Lastwagen ist denn Deine Version so gefallen?

Die ist vom Amazon. com Lastwagen gefallen

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.

ohh und ich erst, nach RDR2 könnte ich kein anderes Spiel so richtig spielen, von daher kann ich es kaum erwarten

Und, schon Mal reingeschaut?

Spielst Du es auf der X?

Mit der neuen Xbox App könnt ihr euch das Spiel bereits installieren, auch wenn ihr es (noch) nicht habt. Klappt bei allen Spielen, also ran ans installieren, damit ihr am 10. direkt starten könnt!

Egal ob Disc oder Digital

Überlege auf die digitale Version umzuschwenken.
Man hört immer mehr von überforderten Paketzentren derzeit und sich verzögernden Auslieferungen.