Nein, die Patches machen das Spiel besser und bringen QoL-Sachen, aber ob die Art deinen Nerv trifft, musst du selber herausfinden. An der grundlegenden Steuerung, der konfusen „Story“ und den eigenwilligen Designentscheidungen hat sich nichts getan und wird sich nichts tun.
2 Danksagungen
der neueste patch bringt endlich das „controller remapping“. ![]()
2 Danksagungen
Was sind denn so Buttons, die ihr ändern wollt? Mittlerweile habe ich mich so an die Steuerung gewöhnt, dass mich jede andere Konfiguration wahrscheinlich komplett verwirren würde.
2 Danksagungen
Erstens das und zweitens wie „frei“ ist das Remapping? Schließlich kann man in vielen Titeln die Tasten ändern, aber eben nicht die Mehrfachbelegungen, die ein Entwickler vorgibt.
1 Danksagung
hatte mich darauf gefreut und habe direkt erstmal das Sprinten auf R3 gelegt, nur um es gleich wieder auf standard zu setzen.
man hat sich so daran gewöhnt, dass man sich nun erneut wieder gewöhnen müsste.
i´m too old for this shit…
1 Danksagung