Common Interest 1: 8000Watt - immer großes Blatt

Wie gross bist du wenn ich fragen darf?
Hab bisher immer nur gesagt bekommen, dass das bei 1,95 quatsch ist. Aber bock auf die spielerei hätte ich auch…

Fairer Punkt, ich bin “nur” 1,66m groß. Der Bike Fitter meinte ich könnte sogar problemlos auf 155er Kurbel wechseln, aber die hat Shimano noch nicht :marty:

Vorher bin ich 170er gefahren.

Ich nehme an, dass bei dir dann aktuell 175er dran sind?

Neee, 172,5. also standard. Aber vielleicht investier ich lieber in neues Kettenblatt. Hätt bock auf sone idioten-sprint-übersetzung. Und danach n kinderblatt für bergauf. Mal sehen was sram da hat.

Bei mir wird es übrigens eher nichts, leider sind meine Urlaubstage für dieses Jahr doch recht schnell verschwunden. Sollte es durch die Schweiz gehen könnte ein Tag klappen, aber keine ganze Tour dieses Jahr :frowning:

Die 25 statt 30 Tage Urlaub wie in Deutschland hauen dann doch ganz ordentlich rein, ne? :usad:

1 „Gefällt mir“

Ich hab 30 (mit 42 Wochenstunden), aber für den Sommerurlaub in Kanada nutze ich schon 21 und dann kommen noch einige Tage dazu für lange Wochenenden, Besuche von Bekannten und so weiter. Normal komme ich mit den Urlaubstagen schon gut hin :smiley:

1 „Gefällt mir“