Common Interest 1: 8000Watt - immer großes Blatt

Machst du auch noch richtige Pedale dran ? :ronaldo:

Spaß bei Seite. Diese Woche Mal wieder typisch. Mein Arbeitsweg ist ja mittlerweile etwas länger geworden, sodass ich aus Zeitgründen nicht mehr jeden Tag mit dem Rad pendeln kann. Deswegen suche ich mir fuz die ein, zwei Tage in der Woche an denen ich radel natürlich schönes Wetter aus.
Dann war Mo, Di und Mi Starkregen und Gewitter gemeldet. Für heute, am Donnerstag Sonnenschein und 27 Grad. Also war klar, dass ich heute mit dem Rad fahren werde.
Die letzen Tage war gerade zur Feierabendzeit, entgegen der Vorhersagen, immer gutes Wetter, viele Radler unterwegs, ich im Auto :usad: Wenigstens gabs dann wirklich noch ein paar Wärmegewitter und Sturmböen um mich in meiner Vernunft zu bestätigen.
Heute morgen durfte ich dann endlich in den Sattel. Wie geil das einfach ist um 7 Uhr durch die gerade erwachende Natur zu flitzen :love:
Also hatte ich schon richtig Bock auf die sonnige Heimfahrt, extra noch Sonnencreme eingepackt.
Cut. 12 Uhr. Regen. Wat?
Nun gut, ging vorbei und die anschließende Sonne hat alles rasch getrocknet.
Cut. 16Uhr. Bewölkt. Hmmm, war aber anders gemeldet, ich fahre los.
Cut. 16.10Uhr. Regen. :ronaldo: 16.20Uhr. Starkregen :ronaldo3:
Rad eingesaut wie Hölle, ich klatschnass, in den Schuhen einen halben See mitgeschleppt. Aber vor dem geistigen Auge wie Rocky Balboa unterwegs. Die letzten 20 Minuten gab’s dann sogar wieder Sonnenschein. Radfahren :love:

2 „Gefällt mir“