Cloud Gaming - Serien und Filme streamen kann jeder

Danke, ihr habt mich auch angesteckt. Wird bestellt!

Edit: Hatte sogar noch einen 10€-Gutschein drin.

Wie sieht denn die Lage mit dem Input Lag bei online Games wie PES aus? Ist das dann zu viel?

PES gibt’s auf Stadia sowieso nicht - an sich wäre der Input Lag aber online irgendwo auch egal (solange nicht crossplay), weil es dann ja beide Spieler gleichmäßig treffen würde. An sich wird das aber wohl der Hauptgrund bleiben wieso das „kompetitive“ Online zocken wohl auf Cloud Gaming nicht passieren wird.

Wie sieht es beim Football Manager aus, hat da jemand Erfahrung mit dem Simulationsspeed bzw genereller Rechenpower?

Ich möchte das Angebot jetzt eigentlich auch gerade nutzen. Wird dann in Bestellprozess irgendwo angezeigt, dass ein Gutschein versendet wird? Denn ich finde dort nichts, oder passiert das automatisch, ohne dass vorab eine Info erfolgt?

Den Gutschein bekommt man später per Mail, solange der Vorrat reicht.

1 „Gefällt mir“

Nun kam mein Code (Bestellung war gestern morgen) übrigens an. Lieferdatum 4.-5. Januar. Passt. :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Dito. Hab ihn auch seit halb acht. Lieferung ebenfalls 4./5. Januar. :wohooo:

Mister Googlehoff, ich hoffe es gibt so ne Aktion nochmal mit nem anderen Spiel. Hab bereits CP für PC gekauft.

1 „Gefällt mir“

Wird bei euch eigentlich schon 1.0.4 geladen oder öffnet sich Cyberpunk via Stadia wie bei mir immernoch mit 1.0.2 ?

Weil eigentlich sollte der Hotfix 1.0.4 auch für Stadia da sein.

Bei mir ist es auch noch 1.0.2.

1 „Gefällt mir“

Krasser Scheiss: Stadias sind alle, danke Ihr Cyperpunks.

Und für dich steht jetzt der Porsche als Provision vor der Tür ? :ronaldo:

Jetzt sag mir nicht, ich habe gestern Abend CP bestellt, und werde leer ausgehen. :unamused:

Bei mir hat es auch über 24 Stunden gedauert. Bei Reddit wird wohl auch von bis zu 72 Stunden berichtet.

2 „Gefällt mir“

https://www.reddit.com/r/Stadia/comments/kcm1ff/the_cyberpunk_2077_promotion_is_now_closed_in_all/

If you placed an order before 4 PM PT on December 13 , you are eligible for the promotion and will receive a code within 7 days to redeem your Premiere Edition.

Also wenn „gestern Abend“ nicht mitten in der Nacht war, solltest Du am Start sein :)

3 „Gefällt mir“

Kaum spielen alle Cyberpunk auf Stadia sind fast alle Google Dienste down :ulaugh:

In der Sekunde, in der ich bei Nest Wifi den Spielemodus priorisiert habe. What a koinkidink.

1 „Gefällt mir“

Das liegt bestimmt an Menschen wie mir, die ständig nachschauen, ob sie doch noch einen code von Stadia erhalten. :bitte:

1 „Gefällt mir“

Sofacoach broke the Internet.