Cloud Gaming - Serien und Filme streamen kann jeder

Du bekommst einen Chromecast (damit kannst du das Spiel am TV spielen) und den Controller gratis dazu. Stadia ist ja nur der Dienst (so wie Netflix bei Serien). Aber ja, so sollte das sein.

Und es klappt bisher hervorragen muss ich sagen. Spiel läuft flüssig und sieht sehr gut aus. Welten besser als alles, was ich bisher von der PS4 gesehen habe.

1 „Gefällt mir“

THX
Und über diesen Stadia Store kaufst du dann Cyberpunk (oder gilt es auch für andere Spiele?), und darauf hin bekommst du den Gutschein für dieses Paket?

Der Deal für das Bundle gilt nur beim Kauf von Cyberpunk.

1 „Gefällt mir“

Und wie ist die Grafik im Allgemeinen? Jetzt im Vergleich zur klassischen PS 4 Auflösung?

Im Kleingedruckten steht, dass die Mail mit dem Code bis zum 15.01. kommt.

Mit dem Pro Abo 4k, ohne Full HD.

1 „Gefällt mir“

Ja, das hab ich gesehen. Ich hab nur ein wenig Sorge dass er bei mir wegen dem 10 Euro Rabatt gar nicht kommt…

Es gibt wohl Leute, die mit 10 EUR Rabatt bestellt haben und den Premiere Code bereits innerhalb von 24h erhalten haben. Würde mir also keine Sorgen machen.

1 „Gefällt mir“

Cyberpunk in annehmbarer Grafik für 49 Euro inklusive Controller und Chromecast und alles ohne Abo. Das kammamamachen.

3 „Gefällt mir“

Ich lese hier nur von Stadia und würde gerne Nvidia GeForce Now in den Ring werfen.

Läuft ebenfalls auf allen Plattformen inkl iPad und Chromebooks.

Eure Steam-Bibliothek wird synchronisiert und verfügbare Spiele können dann in Max Settings gespielt werden.

Seit Cyberpunk sind auch Gog Spiele dabei.
Habe mit also Cyberpunk im russischen gog für 20€ gekauft und spiele es über GeForce now in 1080p Ultra mit RayTracing.

2 „Gefällt mir“

Das Session Limit hört sich aber Banane an. Eine Stunde und dann wird man gekickt?

Im kostenlosen Modus Ja, Premium für 5€ im Monat mit monatlicher Kündigung.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte das ja neulich auch schonmal im Cyberpunk-Thread geschrieben: Für mich, der selbst PS4 meist nur via RemotePlay am Laptop spielt, auf Grafik nicht soooo viel gibt und dazu im Jahr selten auf mehr als drei gekaufte Spiele kommt, ist sowas wie Stadia eigentlich der Himmel.

Nur: Ich spiele halt mit großem Abstand am meisten PES. Und das gibt es dort bislang nicht und ich konnte auch noch nichts finden, dass es zum 22er Teil kommen soll. Dazu die sicher fehlenden Editing-Möglichkeiten, sodass ich nicht einmal weiß, ob man überhaupt irgendwas würde importieren können. Das ist das Einzige, was mich abhält. Für mich persönlich aber eben ein riesiger Punkt. :confused:

Ansonsten wäre ich sowas von „Shut up and take my money“-dabei. Ich werde hier also auf jeden Fall sehr genau mitlesen. :)

:5:

Code kam bei mir heute im Laufe des Abends, also keine 24 Stunden später - geplante Lieferung ist mit 18.-21. Dezember angegeben, also mehr als in Ordnung, wenn sie das wirklich so hinbekommen.

Hab dann heute den 10€ Bonus (den einige eben auch direkt für Cyberpunk benutzt haben) für die Borderlands 3 Collection verwendet, die hat dann 99 Cent gekostet :jeffkoch:
Ergo: Cyberpunk + Chromecast Ultra + Controller + Borderland 3 Collection für 61 Euro. Kann man so schon alles machen.

Cyberpunk heute auch gut 2 Stunden gespielt, hier und da hat es kurz geruckelt (in etwa vergleichbar mit einem klassischen kurzen Lag bei einem Online Spiel), da wird also schon anständig die Internet Leitung „ausgepowert“ - ansonsten sieht es super aus, deutlich besser als alles was ich bisher an Vergleichvideos für die PS4 Pro gesehen habe. Input Lag ist im Vergleich zu einer „normalen Konsole“ mMn ein bisschen deutlicher bemerkbar - wenn man sich ein paar Minuten daran gewöhnt hat aber auch weit weg davon wirklich ein „Problem“ zu sein.

1 „Gefällt mir“

Über Smartphone läuft’s schon mal ganz ordentlich. :jeffkoch:

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute meinen Chromecast Ultra für 4k angeschmissen und auf nem 55 Zoll TV sieht das mehr als nur manierlich aus. Manchmal weiß ich nicht, obs ein Bug, ein Internetruckler wie von Grave beschrieben oder einer dieser fiesen Effekte des Spiels ist, aber ich hab das Gefühl, mit der Zeit grooved sich das Spiel auf eine Standardperformance ein, wenn es sowas gibt.

Den Rest vom Stadia Pro Inklusiv-Inventar schaue ich mir die Tage auch mal an, wer ds Tipps hat, ich höre mir alles an.

1 „Gefällt mir“

Haha, schwaches Fleisch. :usad:

Noch eine ganze Weile gegrübelt und @GraveDigger hat ja - ausnahmsweise - Recht: Selbst nur für Cyberpunk lohnt sich das schon. Angesichts dessen, dass die Premiere Edition sonst rund 100 Euro kostet.
So kriegt man beides für 60 Euro.

Und vielleicht zeichnet sich ja irgendwann ein Weg Richtung PES und Import-Möglichkeiten ab. Dann würde ich mir die PS5 wahrscheinlich tatsächlich total klemmen.

Also: Ab sofort auch am Start! :u5:

3 „Gefällt mir“

Wie lange gilt dieses Angebot denn, dass man zu Cyberpunk den Controller und den Chromecast dazu bekommt?

17.12. und nur so lange der Vorrat reicht.

1 „Gefällt mir“

Ich hab es noch nicht ganz verstanden, aber ich mach das jetzt auch einfach mal. :grummellove:

1 „Gefällt mir“