Cloud Gaming - Serien und Filme streamen kann jeder

Das liegt bestimmt an Menschen wie mir, die ständig nachschauen, ob sie doch noch einen code von Stadia erhalten. :bitte:

1 „Gefällt mir“

Sofacoach broke the Internet.

Wegen solchen Geschichten halte ich nichts von Cloud Gaming

2 „Gefällt mir“

Ich hab für solche Zwecke auch noch Antennenfernsehen und Schallplatten.

6 „Gefällt mir“

PSN Ausfälle hat es so gut wie nie gegeben in den letzten Jahren. :ronaldo:

Ich hab mir extra das MicroMacro Spiel bestellt. Das Gesellschaftsspiel kann man auch alleine spielen.

Keine Ahnung, zocke kaum auf der PS, aber selbst wenn da was ausfällt kann man doch offline zocken? Das geht ja hier nicht, oder doch?

1 „Gefällt mir“

Aber da konntest Du noch lokal zocken, der Vergleich hinkt.

Drecckzmemzsau

1 „Gefällt mir“

Jagut, wie oft ist Google down? Einmal im Jahr für maximal 30 Minuten?

Ja, ist richtig, aber man ist nicht nur von Google Abhängig, sondern auch vom eigenen Internetanbieter. Da ich fast schon wöchentlich immer mal wieder Internetaussetzer habe :uscheizzvodafone:, wäre das halt nichts für mich. Gerade in Deutschland, wo das Internet teils noch Neuland ist :D Ansonsten durchaus interessantes Thema und evtl. die Zukunft. Die Frage ist halt nur ab wann

Ja gut, da habt ihr natürlich recht. Ich bin mittlerweile so zu einem Online Spieler geworden dass es mir schwer fällt noch an Offline Gaming zu denken.

Wenn das stimmt hast Du extreme Denkschwierigkeiten. Dass ist ja nicht weit hergeholt. Wenn Du mit Deinem Onlinespielen kokettieren wolltest, dann ebenfalls gute Besserung.

1 „Gefällt mir“

Ich habe nur 3,5 bis 4 Stunden Schlaf hinter mir. Da bin ich froh dass ich noch in den Fantasy Threads halbwegs normal pöbeln kann.

Aber um beim Thema zu bleiben:

Das kommt doch auch ungefähr hin oder? Gefühlt ist gmail mal ein paar Minuten down alle paar Monate aber das wars dann. Meine „Angst“ bei Stadia hätte mehr mit Input Lag und Co. zu tun als dass der Service down ist.

2 „Gefällt mir“

Jede Downtime holen wir uns anteilig von Thrashers erhaltener Provision zurück. Sollte ein paar Jahre reichen. :ka:

Aber so kann man jetzt die nächsten Monate in Ruhe beobachten und bewerten, wie oft das vorkommt und ob es störend für einen ist oder nicht. Und dann halt entscheiden, ob man sich - wenn der erste, zweite und dritte Run vorbei sind - doch eine Next Gen-Konsole holt oder halt nicht.

Gestern Abend (19 Uhr) bestellt, jetzt den Link bekommen. Bin gespannt, wann die Geräte kommen. Wahrscheinlich erst im neuen Jahr.

Edit: 7.-8. Januar.

Gestern um 13 Uhr bestellt, eben ist der Code gekommen. Nach der Bestellung im Email gelesen, dass ich 3 bestellt habe für 239.-, da waren wohl 3 im Warenkorb, ohne dass ich was gewählt habe.
Also Bestellung storniert und nochmal bestellt, dieses Mal nur einen und der kommt am 04.01. oder 05.01.

Bemerkt iht mittels WLAN auch eine schlechtere Verbindung gegenüber LAN wenn da genug Speed ist? Im WLAN kommen im Wohnzimmer so um die 450 Mbps an.

Jop, wie bereits erwähnt wenn möglich auf jeden Fall per LAN Kabel und Controller per USB -zumindest direkt am Laptop - zocken. Hat bei mir gefühlt sämtliche Ruckler und Input Lags quasi komplett genommen.

Heute übrigens bereits Versandbestätigung bekommen. Überraschend schnell. Sehr geil.

1 „Gefällt mir“

Controller und Chromecast Ultra gerade geliefert bekommen, geiler Scheiß :top2:

klingt alles total, nur werde ich wahrscheinlich bis 2025 keine leitung mit über 6k bekommen, juhu! :usad:

Ich erweiterte: Extrem geiler Scheiß! Controller liegt richtig gut in der Hand ohne bemerkbaren Input Lag, kein einziger Ruckler/Lag bisher auf 4k und der integrierte LAN Anschluss ist superb. Definitiv aktuell die beste Variante um Cyberpunk zu zocken.

1 „Gefällt mir“