CFB 25/Madden 25 - die ausgestreckte Zunge steht für Realismus

3 „Gefällt mir“

Sie nennen es also wirklich wieder Madden 25?

Ich dachte sie würden wenigstens auf 2025 ausweichen.

1 „Gefällt mir“

Jau, direkt auch mein erster Gedanke - allerdings auch schon als der erste 25er rauskam (oh Gott, das hat ja Wii/Wii U Vibes)

Da werden sich sicherlich ein paar EA Play Abonnenten wundern, dass 25 direkt enthalten ist :upside_down_face:

Wow. Nach langer Zeit mal wieder neue Kommentatoren.

1 „Gefällt mir“

20 Minuten Gameplay

1 „Gefällt mir“

Neben Remaster und Remakes setzt EA jetzt auf kommerzielle Reskins.

Das ist von den Animationen und der Grafik her ja wirklich 1:1 Madden.

1000062203

Und, hast du es schon vorbestellt? :smile:

1 „Gefällt mir“

Noch nicht. :ronaldo:

Da ich ja online nur mit dir zocke (obwohl 'ne CF halt auch mal wieder geil wäre :grummel:): holst du dir Madden und College Football oder nur Madden? :_d:

Puh, ich bin absolut unentschlossen. Vor ein paar Wochen war ich bei einem klaren nein, aber mittlerweile hat mich ein kleiner Hype erwischt, der durch das Gameplay Video aber auch wieder abgeflacht ist. Wenn es auf dem Platz wieder nur ein Strg+V von Madden 24 sein sollte, bin ich wohl eher raus. Der Dynasty Modus klingt zwar echt verlockend und wäre zur immer gleichen Madden Karriere eine schöne Abwechslung, aber mein fehlendes Wissen im College Bereich Football hält mich auch irgendwie wieder zurück.

Zu den möglichen Online Modes konnte ich bisher auch noch nichts weiter finden. Da ein spaßige Sache, die man zu zweit im kleineren Umfang als den Dynasty Modus spielen könnte, wäre auch was feines.

Ja und Madden erscheint auch schon fast genau einen Monat später. Allein wegen unseren Spielen würde ich es mir blind kaufen, allerdings habe ich es abseits davon so gut wie nie gespielt. Da gibt es bis auf den kurzen Trailer auch noch gar keine Infos zu. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass so ein geiziges Unternehmen wie EA zwei verschiedene Teams für die beiden Games anstellt, also wird sich da auf dem Platz auch sehr viel gleichen.

Wie sehen deine tendenzen aus? Ansonsten war die resonanz hier im Thread jetzt auch nicht so extrem zahlreich, dass mit einer Wiedergeburt einer CF zu rechnen ist.

1 „Gefällt mir“

Aktuell auch so. Wie du sagst, Dynasty klingt echt gut und für mich persönlich wäre das auch kein Beinbruch, kaum Collegekenntnisse zu besitzen (so geh ich wahrscheinlich unvoreingenommener an die ganze Sache ran), mich würde wohl viel eher wieder aufregen, wenn das Spiel abseits des Gameplays kaputt wäre. Ich hab keinen Bock auf kaputte Scoreboards oder Einblendungen oder das irgendein Feature wieder nicht richtig funktioniert - bei EA aber leider auch nicht ungewöhnlich. Generell hätte ich aber schon Bock.

Madden wird eh blind gekauft, wie du schon sagst, allein für die Onlinematches lohnt sich das Ding wieder. Franchise habe ich auch, vergleichen mit den Vorjahren, wieder mehr gespielt und wenn mal alles funktioniert, dann ist es bis auf die Madden-typischen Sachen sogar ganz spaßig.

Tendenz geht aktuell Richtung Kauf mit minimalen Bauchschmerzen.

1 „Gefällt mir“

Was ich bis jetzt gesehen habe macht richtig Bock. Allerdings habe ich vom college football teams keine Ahnung. Aber ich denke icb werde es mir holen, weil ei ige Sachen echt geil aussehen, und ich mal wieder Bock auf football habe. Geiler Name des Spielers im übrigen…

Ich überlege mit welchem Team ich spielen könnte, keines was zu gut ist, und keines was ganz schlecht ist. Ich mag die Jerseys von Oregon, wo stehen die denn so? Ich habe keinen Bezug zu CFB, ich wähle nach Logo und Jersey…

Ich würde sagen, damit hast Du GENAU dein Interesse getroffen…

1 „Gefällt mir“

Schade dass er nicht Will mit Vornamen heißt :usad:

1 „Gefällt mir“

Ab Dienstag kann man dann für 10h via EA Play reinschauen.
Werde es mir aber wahrscheinlich auch so holen.

Hier hat jemand eine erste Saison gespielt. Hatte selber noch keine Zeit es ganz zu schauen, werde das aber heute oder morgen definitiv machen.

Edith:
Bin jetzt doch gleich Mal 30 Minuten hängen geblieben und dafür das ich überhaupt keine Vorstellung von dem College Modus hatte, finde ich das absolut cool. Das ist ja mal was komplett anderes und wirkt extrem motivierend.

1 „Gefällt mir“

Eine ganze Saison im Road to Glory Modus.
Sieht auch spaßig aus mit den ganzen Entscheidungen.

3 „Gefällt mir“

Ja komm ey EA, ich hol mir das Ding. :rolleyes: Vermutlich kann es nicht schaden, vorher mal wieder in Madden reinzuschauen, wenn das letzte 20 oder so war?

Bin auch wieder viel zu schnell schwach geworden. So schnell wird aus einem klaren nein, ein tendenziell Nein und am Ende die Vorbestellung :ronaldo: