CFB 25/Madden 25 - die ausgestreckte Zunge steht für Realismus

1000062950

6 „Gefällt mir“

Welche Version krieg ich denn billiger, XBX oder PS5 (keine Sorge @Stocki, hab schon geschaut ob Crossplay möglich ist :_d:)?

1 „Gefällt mir“

Mit EA Play 71,99 jeweils in beiden Stores.

Retail hab ich es bei uns noch gar nicht gesehen, denke da gibt es auch keine Version weil es sich für Europa wohl nicht lohnt.

EDIT
Wenn du Madden eh blind kaufst gibt es auch für 150 € das Bundle aus Madden und College (jeweils die Premium Edition)

1 „Gefällt mir“

Hat man von Madden schon was gesehen außer diesen unglaublich schlechten Trailer, mit den selben Versprechen seid fast 15 Jahren die aber nicht erfüllt werden?

Ich habe mir über Kinguin 80 € Guthaben für um die 60 € geholt. Ich hole mir auch am Ende die normale Standard Version

1 „Gefällt mir“

@Kungl

144€ für beides mit EA Play

Via VPN würde ich sagen Xbox.

Habs mir jetzt mit Guthaben für Xbox von Eneba für knapp 54€ in Brasilien geholt.

Soviel zu erstmal noch die 10h EA Play abwarten

1 „Gefällt mir“

image

Ich Opfer.

3 „Gefällt mir“

21 Beiträge von so zu vorbestellt :ulaugh:

Ja, war irgendwie klar. Sieht bei Madden bei mir ja jedes Jahr nicht anders aus. :jeffkoch:

Ich muss aber sagen, dass ich, auch wegen den Online Matches gegen Stocki, die letzten Käufe trotz der ganzen Kritik nie bereut habe. Da hatte ich gegen menschliche Gegner dann doch genügend Spaß.

Das Spiel sieht schon sehr geil aus, die Atmosphäre ist echt beeindruckend

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Alle Trikots im Spiel

EDIT

Unbenannt

:ulaugh:

EDIT2

Tim Tebow und Michael Vick haben gestern auch eine Runde gespielt

ab 25:00 gehts los.

1 „Gefällt mir“

Wow ein 43 Minuten Video in dem nur die Jerseys gezeigt werden :sabber:

1 „Gefällt mir“

Besonders geil finde ich das Das Stadion voll mit Texas Fans ist, und das es so ein paar Ecken im Stadion gibt, wo nur die Oregon Fans sind

boring^
^^

Der erste Kickoff :love:

1 „Gefällt mir“

Meinen ersten Touchdown in College Football 25 hab ich damit auch abgehakt:

https://x.com/pixelpott45/status/1813133128451453197?t=ws62OCrAG7LhxU5f9DKt7g&s=19

Hab aber irgendwie das Gefühl, dass das Spiel auf All-American (All-Pro bei Madden) doch etwas einfach ist. Kann aber auch am Team liegen, FSU ist besonders in der Offense sehr stark bewertet.

3 „Gefällt mir“