Call of Duty®: Black Ops 6

Hin und wieder mal Points ja und auch 2 Outfits die ich unbedingt haben wollte, u. a. diesen Kameraden.

Ja, aber nur mit der Kohle auf dem Battlepass… gut, den kaufst du dir auch… Ja!

Ich wollte hier keinen shamen dafür dass er für CoD Geld ausgibt. :smiley:

Die Frage war deshalb weil Degster meinte es macht wieder Spaß und meine Vermutung ist einfach die dass man eben leichtere Lobbies bekommt wenn man was kauft im Store, was ja auch schon bestätigt wurde.

Ich finde es wirklich nicht schlimm dem bösen Activision noch ein paar Euros hinterherzuwerfen. Denn mal ganz ehrlich. Dieses dumme Spiel hat mir durch einige Lockdowns geholfen und bei über 700 Stunden Spielzeit kann man ruhig noch was investieren wenn man dafür dann einen coolen Skin hat.

Wir hatten gestern 9 Runden. Die ersten 4 waren ganz ok mit je 3 Kills, in den letzten 5 Spielen hab ich insgesamt 1 Kill gemacht. :kackebart:

Highlight war das einzige Spiel in dem wir in die Top 10 gekommen sind. 2 vs. 2 im letzten Kreis. Mein Partner downed und killt einen von denen. Ich werfe eine Semtex wild in die Richtung vom anderen und ich sehe sofort das ich einen Volltreffer gelandet habe und es ihm angeklebt hab. Der geht natürlich down und ich laufe die restlichen 10 Meter zu ihm weil er auf einmal verschwunden ist. NATÜRLICH finde ich den Typen einfach nicht und er kann sich selbst reviven mich killen und dann meinen Partner weil der nicht nachgeladen hatte. Platz 2…

Der letzte Typ war hinter einer ca. 50 cm hohen Mauer beim Kreisverkehr zwischen Downtown und der Brücke zu Farmland. Ich hab ihn ihm Gebüsch vermutetet. :usad:

3 „Gefällt mir“

Noch nie. Allerdings hatte ich bisher auch noch in keinem Spiel das Bedürfnis, für Boosts oder kosmetische Gegenstände Geld auszugeben.

Ich habe in den letzten drei Tagen auch mal wieder Warzone angeschmissen um mir endlich die „neue“ Map anzuschauen. Nachdem es keine komplett neue Map gab war ich erstmal ziemlich ernüchert aber ich muss zugeben, nach den ersten Runden gefällt sie mir echt richtig gut. Ich habe noch nicht jede geänderte Location gesehen aber bisher kann ich echt nicht viel kritisieren.

Mein persönliches Highlight war dann eine Runde am Sonntag. Bisher verkacke ich meistens die ersten zwei Runden einer Session, am Sonntag ging es dann aber in der vierten oder fünften Runde richtig ab. Normalerweise spiele ich vergleichsweise defensiv aber am Ende stand ein Sieg mit 9 Kills. Von den ganzen neuen Waffen habe ich allerdings noch weniger gesehen als von der Map, da muss ich mich noch ein bisschen zurecht finden.

1 „Gefällt mir“

Ich finde das auch völlig legitim und nicht schlimm sich ab und zu für das Game dass man am meisten zockt Geld zusätzlich für ein paar außergewöhnliche Gegenstände auszugeben und ich hab da auch kein schlechtes Gewissen dabei, macht halt einfach Spaß :smiley:

Mit dem „in der Map zurecht finden“ hatten wir gestern auch einen Moment und zwar oben bei Summit. Wir waren da halt echt noch nie, bisher nur beim Warmmachen mal unter der Brücke oder so, aber nie wirklich oben bei den Gondelstationen in der Endzone. Haben auch Lehrgeld bezahlt weil wir von der Mittleren auf die Oberste mussten und halt zu spät reagiert haben und den Steinbruch zwischen beiden Stationen unterschätzt haben :ugly:

Momentan ist unsere Lieblings Absprungstelle, die nach Boneyard und zum Superstore hin, mit den paar kleinen Häusern und dem einen Hochhaus, direkt neben dem Friedhof, hier gibt´s immer ordenltich Loot, meistens eine Kaufbox und eher weniger Leute springen dort ab, dann geht´s meistens Richtung Boneyard oder eben in die andere Richtung… Wo springt ihr gerade so ab?

Also wenn das Prison außerhalb des ersten Kreises und abseits der Flugroute liegt dann wird es sehr oft Prison. Ebenso beliebt ist Boneyard, Lumber und die Airport Garage wenn genannte Orte eben die Kriterien erfüllen mit abseits der Route und außerhalb des Kreises.

Was aber immer geht, vor allem wenn es schön in der Zone ist, ist das Hotel das bei oben angesprochen Kreisverkehr zwischen Downtown und Farmland ist.

Achja, Summit. ABSOLUT keine Ahnung was da oben abgeht. Schon gar nicht mit den Gondeln. Die Fire Station ist aber noch am alten Platz, das beruhigt mich.

1 „Gefällt mir“

Südwestlich von Hills. Dort, wo auch ein Raketensilo (?) ist. Ein Baustellencontainer, ein offenes Zelt und dann meistens nach Osten hin zu einem Haus mit rotem Dach und noch ein Stück weiter, zur ersten Kaufbox (wahlweise kurz nach Norden, da gibt’s auch ein Haus mit Kaufbox). Ich glaube, da habe ich in 50 % der Fälle mindestens einmal legendäres Loot bekommen und so gut wie keine anderen Gegner.

1 „Gefällt mir“

Früher fast immer Baustelle, da steht aber jetzt nur noch ein großes Farmhaus, das reicht leider nicht mehr für 2-4 Leute. Momentan gehts oft nach Farmland, am
Liebsten dann nach oben Richtung Salz mine. Hauptsache weg von Camper Downtown.

Es macht mich ein wenig traurig wie wenig Spaß das Spiel macht obwohl es derzeit eigentlich gar kein META gibt. Und ohne irgendeinen Beweis dafür zu haben fühlt es sich an wie wenn derzeit mehr Hacker als jemals zuvor spielen. Und wenn man dieses Gefühl hat hat man noch WEIT weniger Spaß als ohnehin schon. Dass ich schlecht bin weiß ich selbst aber es kann einfach nicht sein wie mega gut alle sind in meinen Lobbies. Sobald die den ersten Treffer spüren drehen die sich um und eine halbe Sekunde später bin ich weg.

Und auch wenn die Beleuchtung größtenteils besser ist gibt es noch immer Gegenden in denen man wirklich nichts sieht. In Kombination mit dem Roze Skin weiß eh jeder was los ist.

Gestern ein Duo geholt, aber sonst ziemlich konstant auf den Sack bekommen von absoluten Psychopathen mit viel zu schnellen Daumen und viel zu dunklen Skins. Dios mio.

Es bleibt eine Hassliebe mit aktuell hohem Spielspaßfaktor und die Erkenntnis, dass offensives Spielen und 3rd-Party-Action definitiv mehr belohnt wird als das „Runterspielen“ von Kreisen und vorsichtiges Vorgehen. Das dürfte für uns - von PUBG kommend - auch der größte Stolperstein sein: Wir verkopfen uns oft zu sehr und sind oft zu vorsichtig/passiv. Schusswechsel auf Mitteldistanz und Longrange entscheiden wir immer mal wieder für uns, aber wehe, wir werden von SMG/Shotgun-Konsoleros gerusht, dann ist alles vorbei. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mit dem Kreis laufen, haben wir uns auch vor langer Zeit schon abgewöhnt, weil du safe weißt es wartet irgendwo jemand auf dich :ugly: außer zur letzten Zone hin und wenn sie wirklich sehr langsam läuft kann man es eher machen und da macht es auch mehr Sinn.

1 „Gefällt mir“

Das action heroes pack bringt auch ein gutes Map Update mit sich.

Eigentlich find dich die Idee ja witzig, leider wird es halt wieder so sein das von 150 jetzt die Hälfte Rambo trägt und die andere Roze :D warum man dann für diese teuren Pakete nicht noch ein paar Kostüme freispielen kann erschließt sich mir nicht. Naja, ich freu mich schon wenn ich jetzt dauernd mit Pfeil und Bogen von irgendwelchen Hardcore gekillt werde ;)

Was für ein großartiger Sieg von Huskerrs und Newbz gestern beim Nadeshot 100.000$ Turnier.

Swagg und Booya waren nur 1 Kill hinten und sind dann quasi gleichzeitig draufgegangen und das nur weil Booya aus dem Truck gestiegen ist. :hardlove:

Das ist wahrscheinlich eine extrem unpopuläre Meinung aber:

Man sollte bei den Waffen alle Level sofort freikaufen können. :ronaldo:

1 „Gefällt mir“

Quiz Time. Welche Lobbys sind von einem Profi-Streamer mitten in einem Turnier, sprich da waren mindestens 4 Profis drinnen. Und welche sind von mir mit meiner 0,75 K/D? :kackebart:

Und keine Sorge von den 1,2X Lobbys hab ich noch viiiieeel mehr zu bieten. Ganzen Freitag Abend waren die vorhanden.

2 „Gefällt mir“

Gestern wieder mal einer dieser Tage… Solo ganz gut, 3er, 6er, 70er :ugly:

Aber dann ging es los, Duos, erste Runde noch ziemlich cool und 9er geworden, dann reihenweise Lobby´s zum abkotzen! :kaffee: Wir sind sowas von durch die Bank weg gemäht worden, aber nicht einfach gut getroffen und gestorben, sondern wurden wirklich überrannt und wussten manchmal gar nicht wie uns geschieht. Von „in ein Auto setzen“ und zu einem bestimmten Punkt fahren ganz zu schweigen, überall wurden wir extrem gut weggemacht, war sehr frustrierend!

Zu Release war das Spiel ja noch ganz cool, da waren die Gegner überfordert wenn man in einem Auto gesessen ist.
Heutzutage, sind fast nur mehr Semiprofis am Start, so das ein Auto ohne Trophy System sehr oft eine Todesfalle ist, aber nach mehr als einem Jahr mit dem selben Spiel auch kein Wunder.

Laut Artikel mal wieder was mit Zombies in Warzone, das wäre ja maximal kreativ :D

Zockt noch jemand? Ich hatte zuletzt komplett die Motivation verloren, habe aber heute mal wieder zur neuen Season reingeschaut. Dann ein paar Mal auf die neue LMG getroffen und wieder ausgemacht. Jetzt erstmal 2-3 Wochen warten bis die generft wird.

2 „Gefällt mir“

Und armored trucks, also die Dinger, die niemand vermisst hat, sind wieder da und zwar in allen Modi. Ein Glück, dass damit auch der invisibility-Glitch wiederkam. :usad:

2 „Gefällt mir“