Call of Duty®: Black Ops 6

Wie ist die Warzone Stimmungslage? Sind die meisten von euch schon raus aus dem Ding?

2-3 x die Woche gehts noch rund. Meistens 3-4 ordentliche Runden auf rebirth und dann meist 2-3 enttäuschende in Verdanzk :smiley:

Die aktuelle Waffenauswahl ist eigentlich ganz nett find ich, die Map Änderungen waren aber wieder zu wenig.

2 „Gefällt mir“

Solos werden eigentlich kaum noch gezockt. Bei keinem aus meinem Regiment. In der Regel treffen wir uns zwei, drei mal die Woche (aber auch nicht regelmäßig) und spielen dann Trios oder Quads. Das macht dann tatsächlich auch Spaß. Liegt aber wohl eher an der Runde und nicht so sehr am Spiel. Es gab jetzt auch schon den Vorschlag, ob wir nicht ein anderes Cross-Plattform Spiel ausprobieren sollten, aber ich glaube ich bin zu alt und zu langsam für die ganzen knallbunten Hüpfgames. Dann doch lieber nach Verdansk

1 „Gefällt mir“

Alles richtig was da steht.

Durch die Euro hab ich jetzt fast 4-5 Wochen komplett pausiert und wenn doch dann nur mal schnell 1-2 Stunden gespielt in der Woche.

Und ich muss sagen das hat mir sehr gut getan. Das Spiel macht wieder Spaß und ich hab eigentlich immer gute Runden seit ich wieder spiele. Die K/D ist fast immer über 1 und ein paar Siege springen auch raus.

Mein Go-To Loadout ist derzeit ganz klar die FARA + Strela. Dann noch schnell eine Munition Box und der Spaß kann los gehen. :hardlove:

1 „Gefällt mir“

Die Fara 83 hab ich durch den McClane (ich konnte nicht anders :D ) Bundle bekommen und finde die wirklich gut. Was die Zweitwaffe angeht, habe ich im Moment aber keine Präferenz

Ja die Fara geht klar, aktuell mit der Bison oder mit dieser 3er Salven Mp ( fällt der Name nicht ein ).

Alternativ bin ich zurück auf die FAL gegangen weil ich ja keine Sniper spiele.

Ich bin aktuell auch wirklich meistens sehr gut unterwegs in den Runden, meine Kollegen aber stümpern genauso rum wie ich früher :D

Wir sind auch noch regelmäßig in Duos oder Trios unterwegs. Solo macht auch hin und wieder bock, aber für den ersten Solo Win hat es immer noch nicht gereicht :ugly:

Die letzten 2 Tage waren unterirdisch, lag wohl auch daran dass ich körperlich und mental nicht ganz fit war, was man da sofort merkt, aber vorher hat es auch richtig Laune gemacht. Die Waffenauswahl ist richtig gut gerade, ich bin favorisiert mit Kar / Milano unterwegs als Single Sniper die ZRG, noch dazu RPD gestern mal probiert… geil und dann noch so Fara, Krig, M4, aber Nummer 1 bleibt einfach die Kar.

2 „Gefällt mir“

Wir spielen auch immer noch alle paar Tage… Dazwischen auch immer wieder mal zwei drei Wochen gar nicht.

Mein Ziel ist momentan ziemlich mies und auch vom Stellubgsspiel war ich schon mal besser.

Aber es macht Spaß.

2 „Gefällt mir“

Alter… Raven beginnt tatsächlich mit diesem Mid Season Update an der TTK herumzuschrauben.

https://twitter.com/JGODYT/status/1415498239558619136

Ich hoffe dass die Änderungen nicht wieder alles über den Haufen werfen. Und was ich von der Sentry Gun in Warzone halten soll weiß ich auch nicht… Gibt genug Gegner die einen lasern.

1 „Gefällt mir“

Neue Season! Yes! Damit wird nur wieder klar wie cool Season Updates bei Fortnite sind während bei Warzone einfach… Nichts passiert. Wortwörtlich nichts. Ein neuer Gulag und 2 neue Perks. Das ist alles und es ist verdammt traurig wie Warzone seit 7-8 Monaten einfach nur schön langsam eingeht wie ein Strauß Blumen den man einfach nicht mehr gießt.

4 „Gefällt mir“

War zu erwarten das jetzt nicht mehr viel kommt.

Kann man nur hoffen das man ist mit dem neuen nicht wieder verkackt und man quasi einen Restart macht, Hauptsache die Map in Warzone kommt nicht wieder 3 monate später.

Überhaupt eine neue Map wär mal eine Idee…

Ich gehe mal davon aus dass die neue Map allerfrühestens im November mit Vanguard kommt. Da es aber noch immer Raven ist die für Warzone zuständig sind erwarte ich mir eine extrem holprige implementierung von Vanguard und eine neue Map frühestens im März. Und ja, ich traue ihnen wirklich zu dass sie daraus Verdansk 3.0 in 1942 machen. Hauptsache die völlig wirre, belanglose, langweilige Kackstory kann man an dünnsten Fäden irgendwie weiterspinnen.

1 „Gefällt mir“

Warzone map also noch dieses Jahr, hat Potential auf den ersten Blick.

Wäre ja eigentlich für einen kompletten restart für diese map außer vielleicht die Operatoren, für Alcatraz könnte man ja den vorhandenen Kram behalten den man die letzten 2 spiele erhalten hat.

Ist noch jemand in Verdansk unterwegs? Was ist denn so die stärkste Waffe aktuell? Steige nach 6 Wochen Abstinenz nun auch mal wieder ein und hab davor immer gerne die Krig6 gespielt. Kann die immer noch was?

Laut dem Bericht von gestern absolut nicht mehr.

Ich spiel aktuell wieder ne Kombi aus Schweizer oder M4 und ner Bison.

Gestern in dem „neuen“ Modus auf der großen Map den ersten Sieg nach 2 Monaten geholt. Werd das Wochenende nochmal die Beta zocken, letzte Woche war die TTK sehr seltsam meiner Meinung nach.

2 „Gefällt mir“

Die Krig soll ja kaputt generfed worden sein.

Ich hab jetzt schon länger nicht mehr gespielt und gehe mal davon aus dass ich wieder zu meinem M13 + CX-9 Loadout zurück gehe. Mich nervt dieses META chasen mittlerweile nur noch. Vor allem weil es sowieso immer der selbe Kreislauf ist.

Neue CW Waffe wird released - instant META mit wahnsinns TTK - man levelt alles mühsam in Plunder ohne Spass zu haben - spielt 2-3 Wochen META - Waffe wird in Grund und Boden generfed - siehe Anfang.

1 „Gefällt mir“

Man kann momentan vom Balancing her wirklich fast alles spielen.

Grau, Kilo, Fara, M13 QBZ, FFAR usw. alles was vorher irgendwann mal gut war… Setup mit MP´s Bizon, MP5, Milano,Tec9, OTs und jegliche Art von Sniper, wobei sich die Kar gestern ein bisschen „anders“ angefühlt hat und auch ne M16 und Aug sind spielbar.

Die Krig ist wie schon gesagt eher nicht mehr so im Fokus und wurde erstmal wieder vollkommen unbrauchbar gemacht.

1 „Gefällt mir“

Danke für eure Berichte und Erfahrungen. Was sind denn so die Seiten die man im Blick behalten sollte für Updates zu Waffen etc.?

Ich informiere mich hauptsächlich auf twitter zu Warzone. JGOD, Truegamedata, ModernWarzone, CharlieIntel und Co.

2 „Gefällt mir“