Naja es ist irgendwie verwirrend. Der Event soll aber auf jeden Fall stattfinden um 21 Uhr unserer Zeit und bis 23 Uhr gehen. Danach soll was anderes sein bis 6 Uhr und dann um 9 Uhr soll die neue Season starten soweit ich das verstanden habe.
Ich spiele leider kein Rebirth. UnRational, Bobbypoff, Finessen und noch einer haben aber letzte Woche den Rebirth Win Streak Weltrekord auf (ich glaube) 42 ausgebaut.
Achja, nehmt euch bitte NICHT wegen meinem Hinweis Zeit dafür. Ich erwarte mir eine billige, schlechte viel zu laute Cutscene die man nicht wegdrücken kann vor jeder Partie zwischen 21 und 23 Uhr. Dazu wird dann noch die halbe Map brennen als hätte jemand 93429 Thermit Fackeln geworfen.
Ab morgen soll dann wohl dieses „Wir suchen Adler“
Event laufen auf der neuen Map evtl wieder mit nem kleinen extra Battlepass.
Bin wirklich gespannt wie die map aussehen wird, ich erwarte eigentlich nicht viel, außer das aus dem Riesen Stadion ein kleiner Dorf Sportplatz wird. Man kann eigentlich nur positiv überrascht werden.
Irgendwo zu erwarten, schade das es keine Chance hab die Maps wirklich noch zu verlassen. Gerade weil ja kurz danach die „Story“ auf Rebirth fortgesetzt wird. Finds aber ganz nett das man dort auch ein bisschen was gemacht hat, die Nuke im Hintergrund und das Abendsetting sind auf jedenfall gut gemacht.
Update ist schon da, bei der großen map steht ein Timer bei 11 Stunden, denke dann heute wird es eher so ein gescriptetes Event wie damals bei Cold War.
Die Patchnotes lesen sich mal ganz geschmeidig, ärgerlich nur, dass Selbige seltenst alle Änderungen kommunizieren und wie bei jedem Update Raum für neue oder wiederkehrende Bugs ist.
Wir hatten gegen Neun eine Server-Warteschlange und gegen Elf nochmal. Teilnehmer der Party wurde teilweise nicht gehört und haben selber nichts gehört. Also gut liefen die Server bei weitem nicht.
Jetzt geht es ja erstmal mit den Runden auf Rebirth weiter, bis heute Abend ab 21 Uhr Teil 2 startet.
Der Tag danach… was sagt ihr? Wir konnten gestern nur Teil 2 spielen und danach zur viert eine Runde Beutegeld und zwei Runden zu dritt BR. Es konnte ums verrecken keine volle Lobby erzeugt werden. Ganz schlimm, was da gestern mit den Servern los war.
Ansonsten finde ich die Änderungen in Ordnung. Es gibt schon viel Neues zu sehen und das was geändert wurde, haben sie auch mit Detailreichtum getan.
Ich sag mal so, als Überbrückung für eine richtige neue Map in sagen wir mal 2 Monaten wäre das ganze schon ganz gut. So bleibt der bittere Beigeschmack dass das die „neue“ Map sein wird bis, ja keine Ahnung, Dezember? Eine neue Map erscheint doch sicher erst passend zum neuen CoD Ableger.
Stark war aber das wir sowohl unsere erste Runde auf Rebirth als auch dann auf der neuen Map gewinnen konnten :D war zwar totales Chaos aber irgendwie konnte ich mir den Zünder schnappen und den Code eingeben. Komischerweise lief dann genau die gleiche Runde nochmal und erst dann kam der kleine Trailer und der Zugang zur 84er Map.
Grundsätzlich ist die Idee ok um evtl. nochmal die Story voran zu treiben, viele Orte wie der Damm wurden auch komplett neu gemacht, ich glaube das wir diese Variante aber jetzt auch wieder ne ganze Zeit spielen müssen. Glaub es benötigt auch noch ein paar Anpassungen an der Helligkeit, manche Bereiche taten in den Augen weh so hell war es dort zb an den Salzminen.
4 Monate später haben wir nun endlich wieder ein Game, welches Spaß macht. Ich hoffe nur, dass sie ihre Lektion gelernt haben. Bei einem Pool von 100 Waffen (?) nur 3 Waffen konkurrenzfähig spielen zu können über einen Zeitraum von mehreren Monaten ist irre.
Die neue, alte Map finde ich sehr gut und ich habe nun tatsächlich - der Abwechslung wegen - die Bullfrog + Krig in CW auf max gelevelt. Uneingeschränkte Empfehlung für beide.
Ich hoffe nur, dass sie nie wieder so ein Event veranstalten mit wochenlangem Vorgeplänkel und wenn doch, dann bitte in einer dedizierten Playlist, so dass man zumindest ohne bescheuerte Gameplayelemente, nach denen niemand gefragt hat (Zombies, konterminierte Zonen) zocken kann.
Ich gebe dir mit allem recht bis auf den Spaß. Das macht es leider noch immer kaum. Es ist zwar nicht mehr so ärgerlich ohne die M16s und AUGs und FFARs. Aber trotzdem ist da für uns nicht viel vorhanden. Und die neue Map ist gut. Ich mag die vor allem weil sie schärfer wirkt und übersichtlicher. Vom Gulag bin ich nicht so sehr begeistert.
Vielleicht sollte ich mir ein paar Bundles kaufen vor dem nächsten spielen damit wir bessere Gegner bekommen.
Es ist auch so ein bisschen die Frage des eigenen Anspruchs. Ich bin zwar grad in BRs ehrgeizig, aber da wir so ein bunter Haufen sind (genereller Skilllevel und Spielstunden) und seltenst in einer festgemeißelten Konstellation spielen, ist für mich eine gute Runde (=Spielspaß), wenn die Kommunikation passt und man den ersten Loadout kaufen kann und im Idealfall 1-2 Teams bezwingt. Der Rest ist quasi Bonus.
Es gibt einfach Situationen (oder ganze Abende), in denen nichts zusammengeht, aber so ist es mit anderen Games doch auch, auch wenn mit weniger RNG und Faktoren.
Ok, wir sind wirklich nicht gut aber irgendwie doch erfolgsverwöhnt. Für gewöhnlich spielen wir in fester Konstellation ca. 4x in der Woche und da war normalerweise (zumindest vor der CW Integration) immer ein Sieg drinnen. In Season 3 geht einfach gar nix derzeit. Beste Platzierung war Platz 9 oder so.
Beide Loadouts und 3 Kills sind bei mir schon der Floor ab dem ich sage: Ja, gute Partie, auf zur nächsten.
Sonntag - 4 Spiele, 0,50 K/D, 1-5 im Gulag
Freitag - 10 Spiele, 0,29 K/D, 3-11 im Gulag
Uns bzw. Mir macht es so viel Spaß wie schon lange nicht mehr. Andere Spiele wie Outriders und Cyberpunk sind wieder komplett in den Hintergrund gerückt und Warzone hat uns wieder komplett eingenommen
Die „neue“ Map macht so viel richtig. Ich hätte nicht gedacht dass so viele Kleinigkeiten wie neue Spots, Häuser die komplett in ihrem Rohbau dran stehen, einfach andere Häuser und Aufbauten so viel ausmachen kann. Noch dazu die schärferen Kanten und allgemein ein runderes Bild machen schon sehr viel aus.
Es wirkt auch, „stand jetzt“ sehr gut ausbalanciert, man weiß fast immer warum man gestorben ist und hat das meiste selbst in der Hand.
Was hier und da stört sind Treffer die scheinbar nicht connecten, diese schlimmen Glitches hier und da (einfach Gegner die in Häusern stehen ) und die Fara, mit der ich einfach nicht klar komme
Was mir absolut taugt, ist der neue Gulak! Hab glaub ich ne 85%ige Ausbeute an Wins, weil es einfach sehr viel fairer geworden ist.
Ich komme größtenteils mit alten Waffen Loadouts gut klar ( Grau, AK47 oder M4) aber auch mit neuen wie (Krig, M16, Aug, PPSH oder AK4U)… die Kar bleibt die Allzweckwaffe überhaupt.
Achso die K/D lag die letzten Tage bei:
Freitag: ca. 2,3 Promil im Gesicht aber dafür ein Win und 1,33 K/D
Samstag: 0,86 K/D
Sonntag: 0,85 K/D