(c/J)RPG- Von Monstern und Magiern

Hier ich. Machen! :index_pointing_up:t3:

Nach der Empfehlung von @mille_1OOO (hier die folgenden Posts lesen):

Habe ich mir noch einige YouTube Videos angeschaut und dann direkt zugeschlagen, zumal es für die PS5 im Angebot war/ist.

Das Game sollte sich @clubberer1974 auch unbedingt mal anschauen. :index_pointing_up:t3: Ich glaube das ist auch was für Dich Sascha. Geht wirklich gut in die Oblivion/Skyrim Richtung was die Aufmachung und das grundsätzliche Gameplay betrifft.

Grafisch und vom Gegnerverhalten zwar etwas altbacken, aber das stört mich absolut nicht. Mich hat das Spiel richtig in den Bann gezogen und dabei bin ich noch nicht mal richtig weit. Gerade erst auf der Hauptinsel angekommen und dort schon paar Monster gekillt und ein Banditen Versteck ausgehoben.

Das Game ist ein RPG bissl wie früher und wie ich es seit Skyrim nicht mehr gezockt habe. Habe es offensichtlich sehr vermisst. :ronaldo:

Edit:

Davon habe ich bisher (6 Stunden Spielzeit) zum Glück noch nichts mitbekommen. Es gab aber auch erst kürzlich einen großen Patch, welcher auch einen zusätzlichen DLC beinhaltet.

Das finde ich sogar richtig gut. Sozusagen Open World light. Denn in richtig großen Spielewelten verliere ich mich oft und schaffe es nicht am Spiel dran zu bleiben. Scheint hier ganz gut gelöst.

3 Danksagungen