Borussia Dortmund - In a gadda da vida, honey

Haller könnte fülle ja ersetzen, ich fürchte nur das er nicht mehr anknüpfen kann an die Leistungen früher. Was ja völlig okay ist und ihm keiner vorwerfen sollte. Hoffe sehr das alles 3 bleiben irgendwie.

Sind schon sehr viele jetzt auf der Position und Spielzeit sollen ja auch irgendwie alle bekommen. Moukoko und Duranville in der Hinterhand hast ja auch noch der ja immer wieder verletzt war. Ich denke so schade wie es ist dass man sich irgendwie von Haller trennen wird :bitte: und hoffentlich Fülle behält.

Glaubt noch jemand das wir aus Moukoko was machen? Im Leben nicht.

2 „Gefällt mir“

Für Muokoko ist der BVB tatsächlich derzeit der falsche Verein. Ich würde ihn verleihen.

Kann ich auch problemlos mit 2 Mal Basketball + 2 mal Gym + Fahrrad fahren in er Woche.
Wenn ich essen will, esse ich mir 10-15 kg in „kurzer“ Zeit drauf.

Kann man von außen nicht beurteilen, aber ich kenne auch Hardgainer, bei allen herrscht aber ein völlig gestörtes Verhältnis zu Essensmengen (wie bei mir, nur andere Richtung). Wenn man zu sich mal ehrlich ist als Hardgainer, isst fast keiner von denen Konstant 4-5k Kalorien am Tag über Wochen. Schaffen die gar nicht, die können es nicht weil sie sich zwingen müssen nach paar Tagen. Die essen auch instinktiv die „besseren“ Sachen meistens und sparen dadruch schon viele Kalorien ein.

Wie gesagt, beurteilen kann man es nicht, aber ich vermute, das es auch bei ihm in Richtung Belohnung durch Essen geht, essen schüttet Zufriedenheit und Glückshormone aus. Bekommen viele mit auf den Weg in der Kindheit. Dann bist du schon geeicht drauf das, wenn es stressig, positiv oder negativ wird dein Körper giert und du Binge essen betreibst, völlig im Autopilot Modus kurzzeitig. Meine auch mal gelesen zu haben, das er mit der Psyche zu kämpfen hat oder hatte, das ist alles zusätzlich nicht förderlich.

Und ganz wichtig: 80% des Körpers werden in der Küche gemacht, nicht aufm Trainingsplatz.

Mal zum rein sportlichen, ich bin gespannt wie sich der Rothe bei uns macht, der war ja super solide und Leistungsträger auf der LV Position bei Kiel. Meine iwas mit 8 Vorlagen udn 4 Toren bei 33 Spielen. Hoffentlich bekommt er die Chance.

1 „Gefällt mir“

Mega!

Habe noch eine Reservierung für ein Ticket für das Spiel gegen Frankfurt am 24.08 um 18:30 Uhr offen, die wird aber nicht mehr benötigt.
Bevor ich die Karte wieder freigebe, wollte ich mal hier nachfragen.
Möchte die jemand haben?

Kat. 5 (Block 78) - 45 Euro

Edit: Ist weg

Groß ist fix. Ablöse 7 Mio + Boni (max auf 10 Mio).
Auf der Zugangsseite sollte dann noch ein RV stehen.
Was ja aktuell wohl Yan Couto von City werden soll.

Sonst sollte der Kader komplett sein. Abgang dann halt noch Haller und/oder Moukoko sicherlich. Hoffe bei sie halten Malen und Karim.

Fänd Cherki bei den spielerischen Anlagen und der vergleichsweise geringen Ablöse als kreativen Brand-Backup/-Support sehr wichtig.

Vor allem, weil das nächstes Jahr vermutlich wieder unmöglich sein wird.

Und Özcan dürfte seine Wechseloptionen wohl auch nochmal prüfen.

Auf den freue ich mich tatsächlich sehr.

2 „Gefällt mir“

Vor allem gibt’s da bissle Konkurrenz Situation mit gestandenen Spielern. Das gefällt mir aktuell ganz gut bei den Transfers.

Jetzt wollen sie Füllkrug verkaufen, Moukoko wollen sie auch nicht wirklich behalten und für Haller gibt es im moment keinen Markt…Wollen sie wirklich mit nem angeschlagenen Guirassy und nen Haller in die Saison gehen???
Ich verstehe es nicht.

1 „Gefällt mir“

Füllkrug geht nicht, die zahlen keine 30 Mio+

Ok ich vertrau dir da.

1 „Gefällt mir“

Laut Berger fix. 26 Mio + 4 Boni
:frowning:

:noenoe: bitte nicht

Ich habe mir (ich glaube sogar hier im Forum) mal die Frage gestellt, was wir eigentlich an unseren Vereinen lieben. Warum finden wir DEN VEREIN toll und weniger einzelne Spieler?

Und jetzt hänge ich hier, sehe neuen Trainerstab, neue Vereinsführung, viele neue Gesichter und viele alte raus und muss unweigerlich wieder an das Schiff des Theseus denken.

Mann.

Fülle war einer von den Guten.

1 „Gefällt mir“

Romano schreibt 27 + 5.

1 „Gefällt mir“