Borussia Dortmund - In a gadda da vida, honey

Ich bekomm jedes mal einen Anfall wenn mal wieder dieses Rotzblatt mit 4 Buchstaben verlinkt wird.

5 „Gefällt mir“

Laut Patrick Berger hat Edin aber wohl eher seinen Rücktritt angeboten, wahrscheinlich auf die Zickerei mit Hummels keine Lust mehr. Das klappt bei den Bayern ja auch seit Jahren erfolgreich wenn die Spieler entscheiden wer trainer ist ….

https://x.com/berger_pj/status/1801198667195376112

Eine Nachricht von Edin Terzic an alle Borussinnen und Borussen. pic.twitter.com/6KLe5hT4vu

— Borussia Dortmund (@BVB) June 13, 2024
3 „Gefällt mir“

Herz und Zunge an der richtigen Stelle, DFB-Pokal geholt, 1-2 Tore von der Meisterschaft entfernt gewesen und im CL Finale gestanden, mit Füllkrug als Nr. 9. Soviel falsch kann er nicht gemacht haben, auch wenn er auch hier von mir immer auch kritisiert wurde aufgrund der Ausfälle in der Leistung im Tagesgeschäft bei der Mannschaft. Zumindest gab es bei ihm nie Bedenken ob ihm das hier was bedeutet.

Mal schauen wie es nun weitergeht und welchen Trainer man präsentiert. Könnte dann Hummels auch bleiben? fand ihn letzte Saison in den großen Spielen brutal stark.

2 „Gefällt mir“

Gibt es bei Reus jetzt die Rolle rückwärts?

Spricht alles für Nuri oder? Vielleicht wurde er in der letzten Winterpause auch mit dem Versprechen geholt, dass er irgendwann Chefcoach wird.

Eine Rückkehr von Tuchel hätte aber auch was. :smiley:

So hieß es auch damals in den türkischen Medien.

2 „Gefällt mir“

Das Video :sob:
Danke Edin!

1 „Gefällt mir“

Ich mochte ihn immer, irgendwie.

Klar, manchmal etwas sehr kitschig drauf - aber so ist Fußball halt auch irgendwie. Ich mochte es, dass er selbst halt Fan ist, auch wenn nicht alles geil war. Vielleicht bin ich aber auch ein komischer Fan, weil mir so eine Identifikationsfigur wichtiger ist als irgendeinen internationalen Top-Trainer an der Seite zu haben.

Aber vielleicht ist da ja auch was dran, dass er nicht alle in der Kabine erreichen konnte und es immer wieder Unmut gab. Und dann muss man gucken, wie das irgendwie insgesamt besser klappt.

1 „Gefällt mir“

Lässt Hummels auf jeden Fall sehr unsympathisch erscheinen und daher kann man den Nagler sehr gut verstehen, diesen Fatzke nicht mit zur EM genommen zu haben.

1 „Gefällt mir“

Finde ich eher nicht, Hummels ist halt auch mal direkt und unverblümt, und aufgrund seines Standings findet sowas auch mal Gehör. Finde auch seine Kritik i. d. R. mehr als gerechtfertigt, aber ist ja wie überall im Leben: unbequem kommt nicht immer überall gut an.

2 „Gefällt mir“

Tuchel könnte jetzt was sehr Lustiges machen.

2 „Gefällt mir“

Oder de Zerbi. Oder Rangnik. Oder Zidane. Oder Hansi Flick. Oder Sebastian Hoeneß.

3 „Gefällt mir“

Ein Jahr Sahin, danach ist dem Klopp doch langweilig.

1 „Gefällt mir“

Und mit unbequem meinst du die eigenen Mitspieler im Postmatchinterview regelmäßig untern Bus werfen?

3 „Gefällt mir“

Hummels ist auch out.

Well, that escalated quickly. Mit einem Schlag Reus, Hummels und Terzic weg. :eek:

1 „Gefällt mir“

Sollte ja ein Umbruch werden. Schonmal Signal dafür :zugestellt:

5 „Gefällt mir“

Ich erwarte taktisch besseren Fussball. Primär scheint Stallgeruch aber weiterhin bevorzugt zu werden.