Na dann ist ja alles gut.
Schön wie einfach man alles relativieren kann.
0% Unterschied zu dem pharisäerhaften Getue von Manchen
Als Texter ziehe ich vor solchen Pressemitteilungen immer echt den Hut, weil alle Beteiligten ganz genau wissen, dass die Scheiße den Ventilator treffen wird und ochsen sich dann sprachlich einen ab, um alles so plausibel wie möglich rechtfertigen zu können.
„Es geht um den Diskurs“ ist natürlich next level bullshit, aber manche Fans wird es vermutlich besänftigen.
Wenn es darum geht, möglichst viel Scheisse zu labern, ist Watzke mittlerweile echt auf Uli-Level.
Danke für die Einsichten in deine Gedankenwelt und Portfolien, in meiner existieren auch nachhaltige ETFs und welche ohne Rüstung.
Ich find’s einfach nur mega peinlich. Nach vorne schön immer Regenbogenflaggen hissen und ach so tolerant sein und dann schön die Kohle von den scheiß Kriegstreibern einsacken. Da weiß man mal wieder, wie ernst dieser dumme Verein seine angeblichen Werte nimmt.
Felix Nmecha lässt ein Danke da
Also für das ganze Theater um seinen Wechsel und die horrende Ablöse von 30 Mio. hat er in der Saison doch immerhin regelmäßig scheiße gespielt.
Das verstehe ich auch wirklich nicht. Nach allem, was man so liest bekommt man einen einstelligen Millionenbetrag pro Jahr, also umgerechnet weniger als 0,1 Bellinghams. Wieso DAFÜR einen sicheren Riesenshitstorm und hoffentlich Fanaufstand in Kauf nehmen? Das will mir echt nicht in den Kopf.
Ich hoffe die Fans geben am Samstag nochmal alles, denn die Mannschaft hat es sich in der CL echt verdient. Aber ab dann bitte Kriegstreiber-Choreos, Stimmungsboykott und alle Register ziehen, und den Verantwortlichen ihre Dummheit um die Ohren schlagen. Das macht mich so wütend.
Ich finde die klaren Bekenntnisse zu Toleranz in jeglicher Hinsicht eigentlich immer top vom BVB. Und bei Nmecha habe ich denen zähneknirschend noch abgenommen, dass der Post oder was da auch immer war ein Ausrutscher war. Aber mit diese Geschichte ziehen die das ganze Image einfach nur noch in den Dreck und verlieren jede Glaubwürdigkeit.
Also zunächst mal sollten die Fans sich und die Mannschaft an solch einem Tag selbst feiern und sich nicht mit dem Umfeld auseinandersetzen, das wäre schade und man vermiest sich eventuell selbst Denkwürdiges und Verdientes.
Danach ist genügend Zeit um es allen wissen zu lassen was man davon hält, dann konsequent mit allen Vereinen.
Ich muss das auch sacken lassen und hoffe, mich am Samstag auf das Sportliche konzentrieren zu können. Da passiert Historisches und die Jungs können ihren Kampf über die Saison hinweg krönen.
Danach bin ich gespannt auf die Fanreaktionen. Und „zur Not“: Ich hoffe, dass ab dem nächsten Jahr mit Ricken so eine Scheiße dann einfach nicht mehr passiert.
Ja, lasst euch das nicht nehmen!
Der Shit und das Buiz wird sich niemals ändern.
Wer weiß wann man solch einen Moment nochmal genießen kann.
Vor allem vor diesem Hintergrund: Rheinmetall-Tochter lieferte 2022 noch lange an Russland - ZDFheute
Ich hoffe die BvB Fans können das noch kippen.
Geben sich da Zwei die Hand? man weiß es nicht
https://x.com/_vfbjunkie/status/1796147489596174486
Janina erklärt uns den Rheinmetall Deal
Wenn man sich das nochmal anguckt, wie wir in dieser CL-Saison einfach allen Wahrscheinlichkeiten zum Trotz bis ins Finale gekommen sind, muss das morgen einfach klappen. Es muss einfach.
Es wird vermutlich nicht, aber es muss.
Ich will doch nur Marco in seinem letzten Spiel mim Henkelpott in den Händen sehen. Ich will Kitsch overload.
Puh. Was soll ich schreiben. Enttäuschung? Absolut. Vor allem bei der starken Leistung.
Aber am Ende ist es für mich seltsam okay. Kein Vergleich mit Bayern oder Mainz, die für immer weh tun werden. Glückwunsch Jude. Glückwunsch Toni und Carlo.
Angeblich soll Edin gestern seinen Rücktritt angeboten haben. Zur Stunde laufe die Saisonanalyse.
Bleibt Hummels dann?
Und Nuri Chef?