Borussia Dortmund - In a gadda da vida, honey

Ich sag mal so: Spielerisch war eh nicht viel Luft nach unten. Jetzt sind die Spieler wenigstens ausgeruht.

4 „Gefällt mir“

Gegen Mainz vielleicht, aber sonst waren die Spiele vor der zweiwöchigen Pause doch nicht so schlecht… :ka:

Danke. Hätte fast vergessen, für wen ich Samstag sein muss.

2 „Gefällt mir“

In etwa 25 Minuten beim Stand von 0:4 für Bochum kamnst du dann wieder switchen. :richter:

Ahja, das war übrigens schon vor dem Elfer eingetippt. :ronaldo:

Kann man machen, muss man aber mit den Konsequenzen fürs Image leben.

https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/ruestung-rheinmetall-wird-sponsor-von-borussia-dortmund/100040621.html

Wahre Hiebe.

4 „Gefällt mir“

Der Eckball wird ihnen treffsicher präsentiert von Rheinmetall

1 „Gefällt mir“

Fussball ist ja rhetorisch eh nur Kriegsvokabeln. Schützen. Treffer. Stellungsspiel.

Ist schon bekannt welche Summe wir abgreifen?

Wenn man die Gesellschaft an allen Ecken und Enden auf Krieg vorbereitet, gehört das wohl dazu…

2 „Gefällt mir“

Mir ist ws von vorne sogar lieber als durchs Hintertürchen - riecht nicht so unangenehm.

Erst Nmecha und jetzt das.

1 „Gefällt mir“

Gerd Gottlob gerade.

IMG_0898

Wie wird diese Nachricht denn von den eigenen Fans aufgenommen?

Der Zeitpunkt der Bekanntmachung ist ja auch clever gewählt…

Gott sei Dank, ich hatte diese Saison schon die Illusion, dass mich der BVB (und Fußball generell) wieder etwas mehr mitnimmt. Mit Terzic nen zumindest menschlich sehr coolen Trainer, Watzke kündigt den Rücktritt an, und sportlich war es sagen wir mal eine spannende Saison.

Da kommt diese Euphoriebremse doch genau zur rechten Zeit, um mich auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen.

2 „Gefällt mir“

Vorhin war das größte Forum vorübergehend nicht erreichbar. :ronaldo:
Das ist für mich auf einer Stufe mit dem Wiesenhof Dreck bei Werder damals, geht gar nicht und kann gerne direkt wieder weg.

Also die Kommentarspalten auf Social Media sind voll davon.

Krass.

Fuck.

Und ich wollte mich eigentlich auf Samstag freuen können.

Scheinbar nur der schlussendlich konsequent folgende Schritt nach den ganzen anderen Qatar Airways und Co Sponsorings überall.
Kann das Spiel dann ja mit einem Startschuss beginnen und der Ball von einem kleinen ferngesteuerten Panzer aufs Feld gefahren werden oder von einer Drohne abgeworfen werden … :frowning:

Es ist unfassbar, wie viele Absurditäten der Känguru-Bücher sich mehr und mehr ihren Weg suchen.

Sehr positiv, schließlich hat man damit die Verteidigung im nächsten Jahr deutlich gestärkt.

:usad:

4 „Gefällt mir“

Man kennts: schön jetzt herumheulen und auf die Kacke hauen wie scheiße das alles ist, aber die Rheinmetall Aktie im eigenen Portfolio haben seit paar Jahren ist kein Problem, weil 500% Kurssteigerung regelt privat.
Wie auch andere Kriegstreiber, welche sich in vielen ETFs verstecken. Oder am besten direkt die ETFs der Rüstungsindustrie genommen bei Kriegsbeginn.

3 „Gefällt mir“