Borussia Dortmund - In a gadda da vida, honey

Das kannste in der 3. Liga als Spieler der das Karriereende am Horizont sieht aber auch besser „verkaufen“ also bei einem 28 jährigen der gerade eigentlich in der Blüte seiner Karriere stehen sollte und dann noch 12 Millionen im Jahr verdient.
Fußball lebt heutzutage eben auch extrem viel von Athletik weshalb da ein gewisser Körper eben einfach dazu gehört.

5 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ja, verstehe auch gar nicht wie man das verteidigen kann. Für einen Profi mit diesem Jahresgehalt würde ich als Verein auch definitiv erwarten, dass der Spieler aus seinem Körper das Maximum an Leistungsfähigkeit rausholt. Eine gewisse Physis ist ja zumindest als Innenverteidiger oder Mittelstürmer grundsätzlich nicht verkehrt, aber diese Wampe stört doch definitiv mehr als dass sie hilft, vor allem bei Beweglichkeit und Antritt.

2 „Gefällt mir“

Müssen sie nicht und das sind auch bei weitem nicht alle. Nur sieht der als Profi nicht in Form aus und das muss eine Voraussetzung sein. Ein Coach muss doch den jederzeit ins Kader nominieren - oder einwechseln können. Und das scheint zumindest aktuell kein Vorteil zu sein.

Hä? Wir wollten aber doch mehr Qualität in der Breite.

7 „Gefällt mir“

Gibt es mehr als dieses eine Foto?

Ihr gebt der Sache gerade ganz schön viel Gewicht.

Wusstet ihr, dass er sich ein Handtuch durch die Ohren ziehen kann?!
DAS finde ich bedenklich.

3 „Gefällt mir“

Keine absolute Offenbarung aber mir gefällt es. Besonders nach dem grässlichen Trikot von dieser Saison.

1 „Gefällt mir“

Wenn Streifen nicht durchgezogen: Keine Streifen!

Wann lernen die Designer das endlich… :rolleyes:

4 „Gefällt mir“

Die Designer haben sicherlich auch einfach nur die Vorgabe möglichst viel Platz und Möglichkeiten für den Verbraucherhinweis des Vermarktungspartners vorzumerken.

Zumindest ist das bei der Stangenware der Designs ziemlich wahrscheinlich.

Okay, bin jetzt selbst pfündig geworden.

Weitere Niklas Süle dick pics

Das lässt sich leider alles verifizieren - damn, 2 Wochen bis CL Finale

1 „Gefällt mir“

Nächstes Jahr wird einfach True Classic Trikotsponsor. Laut der ganzen Werbung auf Social Media sind die ja perfekt für ‚dad bods‘

Sind bissle kurz für 2m aber sonst wirklich gut geschnitten.

That’s what she… Ach komm, lassen wir das.

2 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Nachtrag:

Die Zettel hingen nach dem Spiel an jedem (Südtribünen) Kiosk.
Ob vorher schon, oder auch auf anderen Tribünen weiß ich leider nicht.

16 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

und es gab online echt schon wieder Leute, die daran rumzumeckern hatten…wirklich kaputt unsere Welt ist…
bin mal gespannt, ob es nach dem Spiel Kloppereien gab, welcher Servicemitarbeiter den Zettel jeweils mitnehmen darf :-D
Und sind schon welche auf ebay gelandet?

Zugegeben, ich musste ein bisschen giffeln.

9 „Gefällt mir“

…die konnten sich doch angeblich gar nicht leiden, oder wie war das?! :thinking:

Ist das jetzt eigentlich gut oder schlecht dass wir jetzt vor dem Finale 2 Wochen kein Spiel haben?