Borussia Dortmund - In a gadda da vida, honey

Bin jetzt schon fertiger als ich sein sollte. Vielleicht gerade weil das so eine komische Saison ist. Vielleicht gerade weil der Trainer soviel Kritik einstecken musste. Auf geht’s Dortmund, kämpfen und siegen!

Wahnsinn am 2.Spieltag der Champions League waren wir schon für alle aus der CL ausgeschieden und jetzt sind wir im Finale…whoopwhoop

1 „Gefällt mir“

Eigentlich schon nach der Auslosung der Gruppenphase. :richter:

1 „Gefällt mir“

Erste Runde Krankenschein,
dann die Oma tot,
Überstunden nehmen wir zur Not.
Dann kommt die Kündigung - scheiß egal!
Borussia Dortmund international!
Europapokal,
Europapokal,
Europapokal…

WAS. FÜR. EIN. RITT!!!

4 „Gefällt mir“

Nun also Real. Gut. Damit kann ich leben. Ich wünsche mir natürlich den Henkelpott, aber wenn wir am Ende knapp verlieren, kann ich es Jude nicht nicht gönnen. Außerdem sind wir jetzt in der absoluten Außenseiterposition und können ohne Bayern-Wembley im Hinterkopf aufspielen.

Das ist schon wirklich kurios, sollte der BVB das Finale gewinnen, bekommt man 20 Mio € von der UEFA. Verliert man, gibt es 25 Mio vom Bellingham Deal + 15,5 Mio € von der UEFA.

2 „Gefällt mir“

Oder man gewinnt halt jetzt und nächstes Jahr oder die drei Jahre danach dann real mit Bellingham.

1 „Gefällt mir“

Da muss man dann auch einfach mal seine persönlichen Interessen in den Hintergrund stellen und im Sinne des Betriebes handeln.

Aber wie lächerlich sind 5 Mio. eigentlich mittlerweile in den Sphären des Fußballs?! :slight_smile:

:popcorn:

Das Bild ist keine KI, von vorgestern und man findet es offiziell bei der EPA.

12 „Gefällt mir“

Ich dachte zuerst dass das Sascha Mölders beim Sommerkick ist.

10 „Gefällt mir“

„Dem Vernehmen nach ist der Klub unzufrieden mit der Einstellung und Professionalität des Rechtsfußes – vor allem vor dem Hintergrund, dass er mit geschätzten 12 Millionen Euro pro Jahr Top-Verdiener der Mannschaft ist.“ (Q)

:hihi:

1 „Gefällt mir“

Also wenn das so ist, dann kauf ich mir gleich im Fanshop noch dieses Trainingsshirt und setz mich mit in den Flieger nach London. Die Pose da bekomm ich auch hin.

Nanana, Bodyshaming, böse böse :Augenzwingern:

Um Mbappe abzukochen, hat es doch gereicht. Und außerdem endlich mal einer mit einem Körperbau wie ich, wenn auch knapp 20 Jahre jünger.

2 „Gefällt mir“

Hey nichts gegen Traktor, der war eines meiner wenigen Highlights, als ich noch ein Fifa Spiel hatte.

Und hat einer der Kommentatoren bei PSG - BVB nicht sogar erwähnt, dass Süle nach Adeyemi am schnellsten unterwegs war im Spiel?

Andererseits: wenn Masse erstmal in Bewegung ist…

2 „Gefällt mir“

Masse ist nicht gleich langsam. Ich empfehle dazu mal ein paar NFL Combine Videos und die Sprint Sachen da anzuschauen. Wenn da so 135kg Ochsen antreten und Usain Bolt Zeiten anziehen.
Aber Süle sieht mehr jetzt nicht wie der Athlet aus. Schade, er hat egtl alles für nen IV. Allerdings lachen halt Jokic und Doncic in der NBA auch über Überathleten …

Die beiden sind ja aber eher weniger für ihre starke Defensive bekannt… :ulaugh:

1 „Gefällt mir“

Verstehe das Theater nicht. Seit wann muss jeder Fussballer ein Adonis sein? Beim Handball und wie erwähnt beim Basketball, hat man auch verschiedene Körperbauten.

1 „Gefällt mir“

Ich finde der Sühle sollte das tatsächlich wie der Sascha Mölders machen und das ganze aktiv promoten.

Mölders hat damals damit großen Erfolg gehabt

(offizelles T-Shirt!)

Sühle - die Plauze vom Borsigplatz. Oder so.