Mega geil für alle von euch und vor allem die, die im Stadion waren! Da freut man sich bei aller Rivalität gleich noch viel mehr mit!
Nur mal vorsichtshalber: noch ein CL Finale gegen die Bayern halte ich nicht aus.
In der Mitteilung wird übrigens beiläufig auch die Verpflichtung von Mislintat als technischer Direktor bekanntgegeben.
Lars Ricken (47), […]
Ach hört doch auf. Der Junge ist 18!
Jetzt suhlen die sich wieder im Stallgeruch, weil man das CL Halbfinale erreicht hat… Bedeutet ja aber auch das Kehl bleiben wird wohl? Und zwecks Mangel an Alternativen Terzic auch?
Misnlintat sehe ich da erstmal positiv, schlechter scouten kann man ja wohl nicht.
Ob ichs jetzt gut oder schlecht finde, weiß ich noch gar nicht.
Zumindest sollte auch hier, wie bei Terzic, aufgrund der Verbundenheit zum Verein das Thema Engagement, „care“ und Herzblut keine Baustelle sein, aber ob die Kompetenz ausreicht dann am Ende, muss sich zeigen.
Mal gucken, ob Mislintat dann wieder die Jungs über seine Beraterfirma einkauft
Dachte der ist damals bei Ajax mit der Aktion international in Ungnade gefallen, vielleicht war’s von Ajax aber auch nur (mangels Stallgeruch?) ein schöner Vorwand ihn wieder loszuwerden. Zumindest war das Echo in meinen Eredivisie-Quellen ziemlich laut bei seiner Entlassung damals…
https://x.com/jakobseintwiter/status/1782091497166258206
Emre in a nutshell!
Der Pass von Schotterbeck ist aber auch eine Katastrophe.
Traumpaar die Beiden
Stabile Leistung im wichtigsten Spiel der Saison. Wer auch nur ansatzweise an Terzic und den „Stützen“ dieser Mannschaft festhalten will l und sich von der CL Saison blenden lässt, ist völligst desillusioniert in diesem Laden.
Das ist doch schon seit mindestens 2 Wochen kein wichtiges Spiel mehr…ob nun 4 oder 5 ist diese Saison doch relativ egal…es kommen noch 2 wichtige Spiele und mit etwas Glück sogar noch ein drittes…ich geh fest davon aus das Bayern und Leverkusen die fehlenden 4 Punkte für den 5ten Startplatz holen werden von daher ging es heute einzig und allein um Prestige und nun ja diese Saison sind wir halt nicht so dolle…vielleicht ja nächste Saison wieder.
Also Stand jetzt spielen wir keine CL nächstes Saison. Sinnfrei es anderen zu überlassen und heute nicht sich vor Leipzig zu schieben bzw ernsthaft zu versuchen irgendwo. Dein Szenario mag eintreffen können, aber eben nicht zu 100%. Aber passt ja auch zu der Truppe, nur nix in der eigenen Hand haben müssen und auf andere hoffen wollen. Nicht das es noch in die Hose geht wie letze Saison gegen Mainz.
Let’s Go! Heute zählts!
Wolf Spezialfähigkeit: meinen Blutdruck hochtreiben
Sonst Emres Job.
Es geht doch!
Schönes Ding, nichts auszusetzen.
Fürchte nur, das wird das eine Tor zu wenig gewesen sein.
PSG Fans mehr Bier geworfen als getrunken.
Das war in Teilen echt eine super Leistung heute. Erschreckend aber sie Phasen (1. Bis 20. Minute und 45. Bis 60. Minute) in denen der BVB komplett hinten reingedrängt wird und keine 3 lasse am Stück mehr am den Mann bringt. Auf dieses pressing haben wir oft keine Antwort leider. Dazu natürlich auch ziemliches Glück bei den ausgelassenen Riesenchancen. Das 1:0 ist ein tollen Ergebnis. Wird dennoch wahnsinnig schwer um Rückspiel, aber möglich ist es.
Was war denn in den ersten 20 Minuten? Ich hatte nicht das Gefühl, dass Dortmund da schwamm oder PSG viel presste. Dembele hat einmal links vorbeigetrudelt, aber dem gegenüber steht auch Sabitzer gegen Donna Summer.
In Paris wird’s die Hölle. Wie damals gegen Real nach dem 4:1. Da war gar nichts bequem an diesem Polster. Ich hoffe, der knappe Vorsprung sorgt für wache Köpfe direkt von Beginn an, anstatt sich ein bisschen auszuruhen und Paris kommen zu lassen.
Apropos ausruhen: Schon krass, wie die drei Offensivleute von Paris so GAR NICHT mit nach hinten arbeiten.