Aber ist es wirklich Frust oder ist es ihnen nach dem ersten Ärger einfach egal? Klar ausgerechnet gegen Dortmund muss man wirklich nicht so verlieren. Aber Frust empfinden? In der aktuellen Situation? Nä.
Es wäre so schön wieder 36 zu sein.
Oh, das wär fein.
Ein irres Paralleluniversum hier in dem der BVB, Leverkusen und Stuttgart mehr richtig machen als der FCB.
- April oder?
Euer Gefühl für heute?
Irgendwie komisch bei mir. Weil ich finde, dass wir mit unserer Saisonleistung bei diesem Platz „unter den besten 8 Europas“ schon irgendwie falsch sind, und das deutlich besser klingt als wir sind.
Aber dann spielt man gegen das VERMEINTLICH leichteste Los (?) und kann tatsächlich irgendwie Großes erreichen, wenn sich alle den Arsch aufreißen und nochmal überperformen.
Wäre ein weiterer Baustein in dieser ganz schwer einzuordnenden Saison.
Ich schätze hier ist Endstation, im Hinspiel werden wir kaum richtige Torchancen haben und 2:0 verlieren, im Rückspiel paar Hochkaräter vergeben und mit 1:1 rauseiern.
Kann mir einfach nicht vorstellen dass wir diese Saison wirklich im Halbfinale stehen sollen.
Mit kaum richtige Chancen meinte ich eigentlich nicht, dass wir überhaupt gar nicht erst in Strafraumnähe kommen.
Solides Ergebnis, alles drin nächste Woche
Können sie einfach mal 90 Minuten am Stück vernünftig Fußball spielen? Wie kann man das nur so herschenken?
Ja gut äh.
Was für ein Quantensprung übrigens die Verpflichtung eines brauchbaren Sechsers wäre.
Jetzt haut aber bitte auch scheiß Paris weg.