Borussia Dortmund - In a gadda da vida, honey

Eure Probleme hätte ich gerne :freak:

Unter den letzten 8 Europas mit diesen Gurken :ulaugh:

Das war ne halbe Stunde lang sehr ansehnlich und kämpferisch stark.

Gegen Ende dann aber natürlich wieder vogelwild.

Immerhin schon mal 10 Mio. mehr für den Umbruch nächste Saison. :hardlove:

Watzke behauptet, dass es keinen Umbruch geben wird.

Ich frag ihn nochmal, wenn Hummels und Reus nicht noch ein Jahr dranhängen, Maatsen und Sancho wieder zurück auf die Insel gehen und Malen die Biege macht.

Nagelsmann als Trainer könnte man sich doch sehr Gut vorstellen meiner Meinung nach.

(bei dem Video ist jetzt keine große Aussage drin)

Nachdem er bis auf Füllkrug alle BVB Spieler aus der N11 nimmt :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Eben darum!

Schade das er die Rote Karte für Can zurücknimmt…wenn der Trainer ihn schon nicht rasiert, hätte es wenigstens der DFB für uns tun können.

1 „Gefällt mir“

Never forget und wir müssen diesen Can ertragen dank Terzic:

BVB, News: Edson Álvarez blickt auf geplatzten Dortmund-Wechsel zurück

Edson Álvarez stand im vergangenen Sommer unmittelbar vor einem Wechsel von Ajax Amsterdam zu Borussia Dortmund. Wochenlang gab es Gerüchte und Spekulationen um den defensiven Mittelfeldspieler, doch plötzliche platzte der anvisierte Deal doch noch. Zur etwa selben Zeit verlängerte der BVB den Vertrag mit Emre Can und machte diesen zum neuen Kapitän.

Nun hat Álvarez - nicht zum ersten Mal - in der mexikanischen Online-Show TVLaint auf den gescheiterten Transfer zur Borussia zurückgeblickt. „Alles war geregelt, das Gehalt, sie hatten ein Haus für mich arrangiert, sich sogar um die Schulen für meine Kinder gekümmert. Und plötzlich ist der Deal geplatzt! So ist das manchmal im Leben. Aber ich kann es bis heute nicht verstehen“, sagte der Mexikaner.

BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke sagte im August der Sport Bild dazu: „In Sachen Álvarez waren wir nie so weit, wie die Medien berichtet haben.“

Der 26-Jährige schloss sich kurz darauf West Ham United an. Dort unterschrieb er einen Vertrag bis 2028. In bislang 35 Pflichtspielen für die Hammers kommt Álvarez auf zwei Tore und zwei Vorlagen.

3 „Gefällt mir“

Wir gewinnen in München? :balotelli:

Immerhin bescheren wir euch Terzic für nächste Saison :u5:

Das war schön gestern.

1 „Gefällt mir“

Balsam für die Seele!
Schön dass man dann auch einfach Mal einen wirklich nett gemeinten „;)“ an die Kumpels schicken kann und aus Frust hier und da keine Antworten zurück kommen, da sieht man Mal wieder…

Naja, zu ihrer Verteidigung: ;) ist halt auch einfach das schlimmste Emoji, das existiert.

9 „Gefällt mir“

Plus, ich wüsste auch nicht, was ich darauf antworten sollte. Ganz generell auf den Smile und ganz speziell im Zusammenhang mit dem Spiel…

3 „Gefällt mir“

Vielleicht einfach nur dass Bayern nicht gut war und der Sieg in Ordnung geht könnte reichen, nachdem man 10 Jahre in München gefühlt jedes Mal zweistellig auf den Sack bekommen hat und die Häme danach auch nicht immer ganz freundlich war. Schreibt ihr euren Bayern Kumpels danach nichts?

Ich schreibe nur zwei anderen Dortmundern.

Ich habe nur zwei Kumpel :usad:

2 „Gefällt mir“

Ein guter Freundeskreis hat keinen Bayern-Fan.

1 „Gefällt mir“