Borussia Dortmund - In a gadda da vida, honey

Maatsen ist auch fix. Der nächste LV der seine Schwächen in der Bewegung nach hinten hat und körperlich nicht so dagegenhalten kann mit seinen 1.67. Dafür offensiv sehr sehr ähnliches Profil wie Guerreiro. Thats fine.

Dafür hat er dann ja immerhin 3-4 Spiele, wenn er uns noch was bringen soll… :ugly:

1 „Gefällt mir“

Immerhin Vorkaufsrecht bei ihm. AK für Sommer 2024. Höhe unbekannt.

Hummels Infekt, dafür Can statt Süle in der IV.

Ja gut. Also kriegt Darmstadt auf jeden Fall schon mal nen Ello.

1 „Gefällt mir“

Hö der ist immerhin Nationalspieler des Jahres :joy:. Jetzt demontiert Terzic auch noch Süle.

Fazit 1. Halbzeit: der selbe Scheiß wie immer :ok_hand:

Und Loddar hält Sancho nachwievor konsequent für Jason.

1 „Gefällt mir“

Ich seh es aber nicht ganz so schwarz. Klar, ich würde mir auch mehr Offensive und Struktur im Aufbau wünschen, aber wo soll es momentan herkommen? Dafür ziemlich stabil im Defensivverbund, beide Aussenverteidiger stabil und insbesondere Maatsen macht Lust auf mehr.

2 „Gefällt mir“

Feines Teil von Moukoko! :eek:

1 „Gefällt mir“

Ja das ist schon okay. Ryerson, Nemcha, Adeyemi und Hummels kommen ja zurück. Maatsen sah ganz gut aus links hinten.

Meunier wohl last minute für lau in die Türkei. Man spare wohl 3,5 Mio. Gehalt durch die Vertragsauflösung.

1 „Gefällt mir“

Lass mich raten. Side all Inclusive? Ziemliches Touriloch, aber für umme würd ich es auch mitnehmen.

1 „Gefällt mir“

Selten hat ein Link besser gepasst.

5 „Gefällt mir“

Die Begrüßung gerade für Morey :sabber:
Was ein gutes Spiel Heute!

Wie lange noch Terzic, Watzke und Kehl?

Und Can auf dem Spielfeld haste noch vergessen

2 „Gefällt mir“

Wann hört Watzke auf? Früher wird Terzic auch nicht gehen, da Watzke bestimmt nicht eine Entlassung von Terzic mitträgt. Das wäre ja ein Eingeständnis wieder falsch gelegen zu haben.

Im Sommer oder?

2025, oder?

1 „Gefällt mir“