Was denn, Manni Bender auch? Wir haben doch bald mehr Trainer als Spieler ![]()
Wa gibt vermutlich keinen Verein, der so sehr versucht, den nostalgischen Geist der Vergangenheit irgendwie an den Haaren herbei zu ziehen. Müsste alles Akis Idee sein, der sich abends ja noch immer nackt in Jürgen-Klopp-Satinbettwäsche räkelt.
Aber was soll’s? Erstmal gucken, ob es einen Einfluss hat. Und wenn es passt - warum nicht? Gibt unsympathischere Typen an der Seitenlinie.
Exklusiv: So lief die (Fast-)Entlassung von Terisic.
Genau das was wir brauchen. Ein Sorgenkind ohne Praxis und Form. Kann man ja dann in Ruhe aufbauen und im Sommer kann ManU ihn dann für 70 Mio verklopfen.
Hat Dortmund nicht sowieso schon 18 talentierte, schnelle Flügelspieler im Kader?
Jungs, die bei uns groß geworden sind, die wir dann für richtig Kohle verkauft haben und die woanders nie richtig angekommen sind, die wir anschließend für immer noch gutes Geld zurückholen und die dann immer ein Schatten ihres früheren selbst sind. Man kennt die Geschichte, bei den Verantwortlichen scheint man das aber schnell zu verdrängen.
Alle beim BVB euphorisch, der verlorene Sohn, nach spätestens einem Jahr muss man sich dann eingestehen, dass man einen weiteren Gutverdiener im Kader hat, der die Mannschaft qualitativ nicht weitergebracht hat.
Nur hat man früher wenigstens noch die sympathischen Spieler zurückgeholt.
Wohl durch lt Bild und co
So richtig verstehe ich den Transfer dann nicht. Wir sollen also Sancho wieder aufpeppen, damit ManU ihn dann nach der Saison für ordentliche Kohle an irgendeinen Verein verhökern kann? Da vermisse ich Zorc, der hätte sich da mit Sicherheit irgendeine KO mit einbauen lassen. Lass da selbst eine unrealistische Option wie 50 Mio drin stehen, die pure Möglichkeit zum Kauf wäre doch das Ding gewesen.
Englische Medien berichten von einer KO von 25 Mio. Pfund. Irgendwie ist das gerade alles ziemlich wackelig.
Ohne KO finde ich den ganzen Transfer auch seeehr seltsam. Hofft man auf Wunder-Sancho, der und in die CL kickt und der Rest ist dann egal?
Ich glaube ja, und Sancho auf eine Rückkehr ins Nationalteam vor dem EM.
Aber ganz ehrlich, eine KO unter 40 Mio. wäre aus United-Sicht doch auch wenig sinnvoll und für uns alles über 30 Mio. unrealistisch.
Ohne KO kann man allen Beteiligten jeglichen gesunden Menschenverstand und die Kompetenz endgültig absprechen.
KO zwischen 30 und 40 Mio. fänd ich in Ordnung.
Entweder, er spielt wirklich wieder überraschend gut auf, dann haben wir für den Sommer einen tollen Neuzugang, der sich sogar schon ein halbes Jahr im Team warm spielen konnte. Besser als die nächste Nmecha-Wundertüte, die erstmal ankommen muss.
Und wenn er weiterhin ein Schatten seiner selbst ist, geht er halt zurück zu United.
Es kann nur eine Variante geben, in der die Leihe ohne KO Sinn macht: Wenn Malen den Verein im Winter verlassen sollte. Da gab es ja immer mal Gerüchte, dass er weg will.
Das freut doch sicherlich den einen oder anderen hier.
Der ist erst 64? Krass.
Ja gut, das Ding scheint dann jetzt wohl wirklich durch zu sein. Mal abgesehen von der nicht vorhandenen Kreativität der Verantwortlichen stehe ich dem ganzen recht kritisch gegenüber, wenn diese Rahmenbedingungen wirklich stimmen.
- er kommt für vier Monate
- ohne Spielpraxis
- ohne Vorbereitung
- mit fraglichem Fitnesszustand
- OHNE Kaufoption
Was erwarten die von Sancho? Dass er der alleinige Heilsbringer ist? Selbst wenn er einschlägt, wird er dies nicht sofort. Am Ende machst du einen unfitten Spieler für United fit, die ihn dann teuer an einen anderen Verein verscherbeln.
Aber ich bin generell kein Fan von Leihen ohne Kaufoption.
Alles gut, Terzic schwärmt ja wieder von Meunier. Kannst dir nicht ausdenken mehr was da abgeht.
Vermutlich einfach den Sancho, bevor er den BVB verlassen hat. ![]()
Ob das auch nur annähernd klappt, wird sich zeigen.
Dass es keine für den BVB realistische Kaufoption gibt, liegt eher an den Abschreibungsmodaliäten Manchesters als am BVB. Für 4mio.€ ist das Risiko für den Transfer überschaubar.
Ich würde mich freuen, wenn Sancho wieder regelmäßig spielt und sein Potenzial abrufen kann.
Wäre nicht das erste Mal, dass ein Spieler Manchester United verlässt und plötzlich wieder aufblüht. ![]()