Borussia Dortmund - In a gadda da vida, honey

Das geht nicht, er hat doch den roten Mantel.

Süüüe

13 „Gefällt mir“

Sowas meine ich. So ein Spiel wie gestern. Das ist doch geil. Da merkt man, wie sich alle reinhängen und im Umschaltspiel schnelle und kreative Lösungen finden. Dann ist es auch nicht schlimm, wenn hinten mal was anbrennt, aber so macht das Zuschauen Spaß.

Ich erwarte am Samstag aber erstmal wieder biederen Buli-Fußball. Geht ja schließlich gegen Augsburg.

Und jetzt überleg dir mal dass Augsburg seit Jahren jedes Wochenende Spiele mit Augsburg ansehen muss, ohne dass sie unter der Woche mal ein Spiel mit Spaß am Zusehen haben.

7 „Gefällt mir“

Manni Bender Vibes gerade.

2 „Gefällt mir“

Bundesliegda.

1 „Gefällt mir“

Bitte mit der Zeit gehen

Auf Augenhöhe mit Augsburg. Ich glaube alle Beteiligten sollten nun schnellstmöglich die richtigen Schlüsse ziehen.

3 „Gefällt mir“

Egal, der CL-Sieger qualifiziert sich ja auch für die Champions League.

1 „Gefällt mir“

So ein ungenauer, einfallsloser Quatsch in der 2. Halbzeit Mal wieder. Einfach 0,0 offensives Konzept und Plan.

Die erste Halbzeit war ja eigentlich gut. Starkes Pressing und im Ballbesitz schnell nach vorne gespielt.

1 „Gefällt mir“

Ja und dann wieder Sabitzer beim Gegentor halbarschig. Genau das sind die Situationen die uns Spiele und Punkte kosten. Immer und immer wieder. Kaderqualität einfach Abfall. Dazu Can als Kapitän, völlige Bankrott Erklärung für Terzic.

-„Herr Terzic, nun schon wettbewerbsübergreifend 6 Spiele ohne Sieg, das kann nicht der Anspruch von Borussia Dortmund sein, wie haben Sie den Gegentreffer gesehen?“

-„Auch in ganz schweren Zeiten, werden wir Dich stets begleiten, wir sind immer für Dich da! Borussia!“

-„Dabei hatten Sie in Halbzeit 1 das Spiel total unter Kontrolle und hätten höher führen müssen, in der zweiten Hälfte haben Sie dann aber keine Lösungen mehr gefunden und wirkten verunsichert, woran kann das liegen?“

-„Und wenn Du das Spiel verlierst, ganz unten stehst, stehen wir hier und singen Borussia! Und was immer geschieht, wir stehn Dir bei!“

-„Vielen Dank Herr Terzic.“

-„Heja BVB, Heja BVB, heja heja heja BVB!“

3 „Gefällt mir“

Der deutsche Humor schlägt wieder zu. Mario Barth lässt grüßen

Wie erwartet, über Watzke redet mal wieder keiner. Ich frage mich, was passieren muss, bis wir mal so weit sind.

2 „Gefällt mir“

Ergebnis Krisensitzung: Kehl und Terzić bleiben. This is fine.

1 „Gefällt mir“

Wird’s dann wohl doch der Nagler nach der EM.

1 „Gefällt mir“

Laut türkischen Medien soll Nuri Sahin ab sofort Co-Trainer werden und ab Sommer dann Terzic komplett ersetzen. Wenn da was dran sein sollte wird spätestens morgen die Bild oder der Kicker berichten.

Das Co-Trainer-Gedöns schreibt bzw. übernimmt die BILD auch. Allerdings liegen ihnen keine Infos zur Übernahme an Sommer vor.

Wäre ein weiteres Armutszeugnis für diesen Verein. Stallgeruch über alles.