Borussia Dortmund - In a gadda da vida, honey

Geiler Typ!

Fand’s eher peinlich

2 „Gefällt mir“

Nachdem wir auf fast allen Positionen, außer auf der Torwartposition, Nachholbedarf haben, haben wir wohl kürzlich einen Torwart gekauft.

Diant Ramaj kommt von Ajax und wird direkt nach Kopenhagen weiterverliehen.

Wenn da mal nicht einem Kobel-Abgang vorgegriffen wird.

Mh … keine Ahnung, ob der wirklich mal für den BVB auflaufen wird.

Hat sich bei Ajax schon nicht als Top-Talent durchgesetzt und es stand weiterhin Remko Pasveer (41) im Kasten - nichtmal Pokalspiele wurden ihm gegönnt.
Dafür gibt es eine Hand voll Spiele bei Jong Ajax.

Mh … vielleicht ist er auch einfach nur ein Lottoschein, aus dem vielleicht noch was werden könnte.

Mhh, puuh. Bis Ende letzter Saison hätte ich das so unterschrieben. Und auf der Linie ist Kobel weiterhin sehr, sehr stark. Aber spielerisch ist das in den letzten Monaten doch ziemlich dürftig. Spiel unter Druck sehr oft die falschen Mitspieler an, woraufhin gefährliche Situationen entstehen oder Gegentore fallen. Lässt sich sogar ab und zu selbst den Ball abnehmen. Dazu immer diese „Solengerolle“ mit dem Ball. Spielerisch finde ich ihn gerade in den letzten Wochen doch ziemlich schwach.

Ob da Ramaj weiterhelfen kann, das kann ich nicht einschätzen. Aber dass Kobel immer noch den Ruf als einzige Konstante hat bei uns, das kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen.

4 „Gefällt mir“

Konnte ja wieder keiner ahnen, wenn man so spät da drangeht das es nicht mehr reichen könnte

Ich hab eine Reservierung für das Champions League Heimspiel gegen Sporting, da der ursprüngliche Besteller jetzt doch abgesagt hat…

Falls jemand interessiert ist, der kann sich gerne melden

1 „Gefällt mir“

:ulaugh:

Kovac raus!

2 „Gefällt mir“

War ehrlicherweise klar, gleiche Typen irgendwie

Ja macht ja auch eigentlich keinen Sinn mitten in der Saison den Kapitän zu wechseln… DOCH ES MACHT VERDAMMT SINN!!!

Mislintat hat man nun recht stillos entlassen, was ist egtl mit dem auf den Malen Abgang vorbereiteten Kehl?

Joa, Mislintat hat aber ja dem Vernehmen nach auch recht stillos gearbeitet.

Das ist jetzt der dritte Club hintereinander wo er nicht gerade im Guten geht, oder?

3 „Gefällt mir“

Klingt nach einem guten Duo mit Manga auf Schalke nächstes Jahr…

2 „Gefällt mir“

Aber hat doch ein so tolles Supernetzwerk. Der wird bis er 80 ist Klubs finden, die ihm nen Job geben.

1 „Gefällt mir“

DIAMANTAUGE

Trust the process!

Sag mir, dass Niko Kovac Trainer bei Dortmund ist, ohne mir zu sagen, dass Niko Kovac Trainer bei Dortmund ist:

• Schiedsrichter schuld am Platzverweis, weil er zu spät das Foul pfeift.

• Schiedsrichter schuld an der Großchance von Undav, weil foul

• Schiedsrichter schuld am zweiten Tor, weil es abseits war

• Anton schuld am ersten Gegentor.

• viele Sachen, die unglücklich für sein Team liefen