Kovac, Yogi, was lese ich hier gerade, surreal.
Wann Edin und Streich?
Ein bisschen Bock auf Löw in der Bundesliga hätte ich schon.
Ungeachtet dessen kann ich mir schon vorstellen, dass er dem BVB durchaus helfen könnte. Eher als ein Kovac oder Roger Schmidt.
david wagner, war ja trauzeuge von uns kloppo
… in England hat das auch wohl mal ganz gut funktioniert mit einem Amateur-Footballtrainer mit Schnurrbart als Quereinsteiger
Ich hätte sogar den Schauspieler mit seiner Ted Lasso Erfahrung lieber als Kovac.
Urs Fischer geistert auch noch durch die Gazetten
Eigentlich kann es doch nur Baumgart werden, auch wenn der Vertrag hat.
ten Hag? Xavi? Lopetegui? Allegri?
Mir würden schon ein paar einfallen, die momentan ohne Vertrag sind.
Das wird wohl aber nie passieren.
Die Medien bringen Rangnick, geil. Ricken, Kehl vs Mislintat, Watzke und Sammer. Wäre nur noch geiler Tuchel zu holen
Mittlerweile reicht’s ja wenn der Bruder Stallgeruch hat
Meh
Ich hoffe echt nur Interimscoach bis Saisonende.
Habe bei BS eben was von Vertrag bis 2026 gelesen
Boah gute Frage. Zumindest mal nicht der liebe Kumpel wie Edin und Nuri.
Ligaphase vor Real Madrid und den Bayern beendet. Krise, welche Krise?
Wird wohl ein ziemlicher Kulturschock werden für ein paar von den Jungs, ob’s das dann ist und hilft, wird sich zeigen. Aber gefühlt würden dem einen oder anderen paar klare Worte in gewisser Schärfe sicherlich mal gut tun.
Tullberg wäre eigentlich 1a Beuteschema für nen BVB-Coach gewesen. Jung, BVB-Hintergrund, Pöhlerimage und geht ab wie Schmidts Katze an der Seitenlinie.
Aber auch verständlich, dass man sich etwas mehr Erfahrung reinholen wollte. Nur glaube ich, es ist im Endeffekt fast egal, ob da Kovac, Sahin, Terzic oder Tullberg coachen. Die Probleme liegen ganz woanders (Führungsebene, Kader).
Ehrlich gesagt ist mir Tullberg ein bisschen SEHR „Pöhler“. In den Pressekonferenzen wirkt es immer so, als hätte man random einen von der Süd genommen und würde ihn dahin setzen.
Aber ja, der allgemeine BVB-Fan findet das vermutlich am geilsten.
Der ist U19 Trainer, also wenn da die Mentalität und die Emotionen nicht passen, hast halt auch verloren.